• 22.08.2025, 20:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Operation Vodka-H2O-Melone

Montag, 2. Juni 2003, 16:32

Nimm doch nen kompressor und zwing den Wodka darein :P

Nur aufpassen das das ding net platzt *g*

stunt

DAP

God

Montag, 2. Juni 2003, 17:16

jetzt müsste nur noch jemand schnell den folgenden text auf melone+vodka umschreiben:

Ente mit Obstbrand

Man kaufe eine Ente von drei Kilo (für vier Personen). Euer Lebensmittelhändler kann euch sagen was eine Ente ist. Geniert euch nicht zu fragen - immer noch besser als ein gänzlich ungeeignetes Vieh anzuschleppen und Hamster auf Obstbrand schmeckt grauenhaft!

Wir benötigen zudem eine Flasche von feinstem Obstbrand, wobei ich persönlich Birne bevorzugen würde, aber auch andere Sachen wie Zwetschge oder Schlehe wären denkbar - hauptsache die Brühe ist brennbar.

Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Ente mit Speckstreifen belegen, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200 Grad einstellen.

Ich setzte mal voraus, dass das Vieh zu diesem Zeitpunkt schon tot ist. Wer eine lebendige Ente gekauft hat, sollte an dieser Stelle nicht weiter lesen, sondern mit ihr zusammen den Obstbrand trinken, was nicht unbedingt einen mislungenen Abend bedeuten muss, da Enten nach einer Flasche Obstler zu ausgesprochen geselligen Tieren werden.

Dann ein Glas Obstbrand einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschliessend die Ente auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Obstler ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenk man sich drei weitere Gläser ein.

Nach halm Schdunde öffnen,wenden und den Braten ueberwachn. Die Schnapsch ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach ‚ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die komische Viech rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür!

Sisch waidere ffünff odda siehm Obschtl innen Glas sisch unn dann unn so. Di Henne weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all ssehn Minud'n pinkeln. Wenn ueerntwi möchlisch, ssum Vogel hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn.

Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn. Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn Kuechnbodn. Wenn sisch drossdem nitt fameidn fasuhn wida aufssuschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag das verkohlte Etwas mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen und die ganze Küche mit dem Gartenschlauch abspritzen um die schlimmsten Spuren zu beseitigen. Sollten Sie an dieser Stelle ein Halsband ohne Hund finden, essen Sie NICHT weiter und verwischen Sie zusätzlich noch sicherheitshalber die Fingerabdrücke.

;D

Eikman

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 18:00

ich pflege aber normalerweise nicht wassermelonen zu braten

EpS

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 18:03

hmm... klingt interessant... muss ich mal probieren.
wobei es mir doch noch lieber ist den vodka (oder anderen alkohol) von einer "melone" (;)) zu lecken...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Eikman

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 18:06

jaaaaaaaa, das find ich aber auch, schön das das mal gesagt wurde :)

karahara

God

Montag, 2. Juni 2003, 18:15

lol ;D

KuhOiter

God

Montag, 2. Juni 2003, 18:22

Zitat von »EpS«

hmm... klingt interessant... muss ich mal probieren.
wobei es mir doch noch lieber ist den vodka (oder anderen alkohol) von einer "melone" (;)) zu lecken...

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

aqua-freak

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 18:58

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*meloneundbacardikaufengeht*8)
*wodkaekelhaftfindet*

EpS

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 19:04

Zitat von »Daniel«

*meloneundbacardikaufengeht*8)

die melonen die ich meine kannste aber nicht kaufen... (oder doch, die sind aber bestimmt alt und vergammelt *pfui*)
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 19:16

Zitat von »EpS«

die melonen die ich meine kannste aber nicht kaufen... (oder doch, die sind aber bestimmt alt und vergammelt *pfui*)

alkohol desinfiziert ;D

EddiG

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 19:17

wuhha is das ne geile idee... bei dem wetter ne melone mit bacardi gefüllt am strand ... geil geil geil ... dieses wochenende steht im zeichen der melone *g*
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

aqua-freak

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 19:20

ich habs schon verstanden ;D
aber wenn dann schon von 2 melonen, oder? ;)

major23hh

God

Montag, 2. Juni 2003, 19:46

kein spam hier!

folgender stand der dinge: scheiss vodka versickert nicht, also muss ich das loch groß machen und schon fruchtfleisch rausschneiden, bzw flüssigkeit rausnehmen!

EddiG

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 20:03

wo bleiben die bilder ? ein fotostory wäre echt nett ;) will das auch zum wochenende machen ... klingt echt cool !!
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 2. Juni 2003, 20:07

gleich nach rockamring mache ichs also fotostory + zusammengefasse erfahrungen in nem neuen thread plz :) :-*

major23hh

God

Montag, 2. Juni 2003, 20:08

kannste doch hier posten! Leider hab ich nur ne webcam und die reicht nicht so weit! lasse gerade die melone etwas auslaufen, damit ich danach den vodka reinpacken kann!

SumSi

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 20:57

Zitat von »mod-tech|Moritz«

kannste doch hier posten! Leider hab ich nur ne webcam und die reicht nicht so weit! lasse gerade die melone etwas auslaufen, damit ich danach den vodka reinpacken kann!

mmmh...sag wenn es klappt.....dann versuch ich das auch mal...aber dann nehme ich die idee mit dem BAcardi auf...der sagt mir doch eher zu als Vodka
eat more meat:)

Jackass

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 21:01

Sorry für diese Bemerkung aber ihr seid krank ;D

Wenns ordentlich reinhaut sagt mir bescheid dann wird das bei mir auch mal getestet ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

major23hh

God

Montag, 2. Juni 2003, 21:05

mmmmhhhh, der scheiss versickert nicht mal jetzt ordentlich! dann werden morgen stückchen rausgelöffelt und zusammen mit vodka gegessen !

SumSi

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 22:11

aber das ist das nicht durchgezogen und schmeckt anders als es sollte
eat more meat:)