• 02.03.2026, 08:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daywalker313

Senior Member

Re: Sommerzeit, Klausurenzeit

Donnerstag, 17. Juli 2003, 13:57

LOL!
Ich hab 7 Wochen Ferien nachdem ich jetzt Ü11 habe :P.

Wünsch euch noch viel Spaß bei den Klausuren ;)

Empi

Senior Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 15:16

Am 28.ten noch Pharm. Chem 2 und dann endlich Ferien.
Hoffentlich kappts diesmal. :-/

Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

Onkelshaggy

Full Member

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:18

hab noch 6 Klausuren innerhalb der nächsten zwei Wochen.
Wenn alles klappt dann 3 Monate frei.

Clark

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 18:24

noch 2 Klausuren, eine morgen und eine Montag, dann wird gearbeitet... ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

TheJoker

God

Donnerstag, 17. Juli 2003, 20:11

So, ich glaub ich muss jetzt erstmal ne Runde kotzen >:( >:(

So ne bescheurte Klausur wie meine Signalverarbeitungs-Klausur die ich vorhin geschrieben hab, hab ich ja echt noch nie gesehn >:(

Egal. Morgen noch eine, und dann is der ganze Scheiss endlich rum. Dann is erstmal Feiern angesagt :D

@mod-tech|m@j0r
Mindeststudienzeit ist 8 Semester bei uns (FH), in der Regel braucht man 9, und ich bin jetzt im 8. und mach hintendran Diplomarbeit, also genau 9. Thema steht noch nicht 100% fest, entscheidet sich übernächste Woche.

So, jetzt werd ich erstmal ne Runde mitm Mountainbike durchs Gehölz brechen um den Frust abzubauen, und mich seelisch aufs Feiern morgen vorbereiten. 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!