• 25.05.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:02

Hallo,

nach längerer Abwesenheit meld ich mich mal wieder und hab sofort eine Frage die nichts mit Waküs zu tun hat ;)

Bei ebay werden ja seit kurzem sehr günstige (120-250€) Heimkinosysteme angeboten. Diese bestehen aus einem dvd-player sowie einem 5.1 System.
(Einfach mal bei ebay nach "Heimkino dvd" suchen. Die Fabrikate heissen DIK, United, Mustek, Yukai, etc.)

Was ist hiervon zu halten bzw. welches von diesen Systemen ist sein Geld wert? Mir ist klar dass ich damit bestimmt keine High end Gerät kaufe, aber sind die Geräte wenigstens brauchbar?

Eure Meinung würde mich mal interessieren...

MfG, Marc

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:12

Man kann für wenig Geld schon viel Glück haben. Stellt sich dann meist erst aufgebaut im Wohnzimmer heraus. Mein billiges 5.1 System wirft beim DVD-Gucken ganz schön heftige Geräusche um die Zuschauer. Nachdem wir mal etwas lauter ein paar Folgen von "Band of Brothers" gesehen hatten, klopfte mein Nachbar an der Tür und wollte wissen, wer denn jetzt gewonnen hätte. ;D

Das ist natürlich alles subjektiv. Einige sind nicht mal mit High-End Geräten zufrieden.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:16

Ich bin definitiv nicht auf der Suche nach einem High End Gerät, aber ich will mir auch kein 5.1 System kaufen, um dann nachher festzustellen, dass meine im Fernseher integrierten Lautsprecher besser sind, und dass es ein normaler DVD Player auch getan hätte...

Was hast du denn für ein System und wie teuer war es?

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:20

Der Player hat 120 Euro und die Lautsprecher haben auch 120 gekostet. Reicht aus und klingt wirklcih gut.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:21

Wie heisst denn der Hersteller?

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:22

Player von Aiwa und Lautsprecher von Bench
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:23

Ok, vielen Dank. Ich werd mich dann mal umsehn.

Ciao, Marc

Re: DVD Heimkino Systeme

Freitag, 18. Juli 2003, 01:26

Hi!

Wichtig ist nur das du gute Boxen bekommst(Naja nicht nur)



Das klingt z.B. nicht schlecht und kostet bei und z.zT. nur 200€

Wir haben unten fürn Fernseher sone dicke von Panasonic, das dröhnt ganz schön. zum Glück ham wir nen Einfamilienhaus :D

Die Systeme von Mustek,Yukai, etc. kannste auch mei MediaMarkt probe hören.