servus leutz
als ich gestern abend an meinem 2. pc rumgebastelt habe kam meine schwester in mein zimmer und fragt ob ich vielleicht wüsste warum ihr radioempfang seit einem halben jahr so schlecht sei.ich erinnerte mich an einen bericht über strahlung von pcs und mir fiel ein das seit ungefär einem halben jahr mein pc in einem legofort trohnt.ich lauf also rüber und fahr meinen pc runter geh wieder rüber und voilà das radio wollte wieder.das erklärt auch die fehlfunktionen ihres cdplayers... ;D ;D ;Dsie fand das gar nicht so lustig aber ich hab mich totlachen müssen...*rofl* ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
"Mach die Musik leiser oder ich fahr meinen rechner hoch" ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD
L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.