• 28.04.2024, 13:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 12:48

yeah ! dann steht der entgültigen kommerzialisierung des Case-Moddings nichts mehr im wege !!! ::)

Ich weiss wer sich dann hier ausm forum pzw. vom modding lösen wird !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 17:17

Zitat von »Krötenbein«

yeah ! dann steht der entgültigen kommerzialisierung des Case-Moddings nichts mehr im wege !!! ::)

Ich weiss wer sich dann hier ausm forum pzw. vom modding lösen wird !


was ist daran schlimm, wenn sich jeder das anfertigen lassen kann, was er will? besser, als wenn alle ein "strahlungs"-lüftergitter haben, oder nicht? klar wird es dann weniger durch die dremel verbrannte kannten an mods geben, aber insgesamt finde ich den aspekt der vielfalt doch überwiegend!

ich hab allerdings eh meinen persönliches laser-cut service, deshalb interessiert mit das nicht direkt 8)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

s4c3rd0s

unregistriert

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 17:22

laser rult doch einfach nur..

es geht allen darum ein schönes case zu haben.. und??

alle, die sich darüber aufregen haben nur das prob, dass modding das einzige ist, worüber sie sich definieren und von anderen absetzten können,aber irgendwer ihnen jetzt das einzige, was ihnen das gefühl von besonderheit gibt, wegnimmt

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 17:43

ach saci, rrede keinen scheiss......
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

s4c3rd0s

unregistriert

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 17:55

ist doch wahr.. was isn dagegen einzuwenden wenn jemand diesen weg wählt um sein wunschcase zu kriegen?

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 19:10

Schienen? Züge? Ich versteh nur noch Bahnhof... ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Letis

Senior Member

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 21:00

Zitat von »Krötenbein«

yeah ! dann steht der entgültigen kommerzialisierung des Case-Moddings nichts mehr im wege !!! ::)

Ich weiss wer sich dann hier ausm forum pzw. vom modding lösen wird !


Was? Ein grauer ungemoddeten langweiligen Pc hast du? Freak! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 21:09

es geht mir nur dadrum das ein lasercut bisher was besonderes war und nun dann zum einheitlichen standart gehören wird :-/ naja egal....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 21:15

na und? wieso hast du damit n problem? soll doch jeder modden wies ihm passt ::)
aba wenns dich tröstet, ich werd beim dremel bleiben ;)

Letis

Senior Member

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 21:15

Das war damit gemeint du Puddingteilchen. ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 21:57

und ich werde mich morgen eh dranmachen, V2A mit ner Laubsäge zu bearbeiten, wünscht mir Glück ;)

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 22:10

Zitat von »BananenVerchecker«

es geht mir nur dadrum das ein lasercut bisher was besonderes war und nun dann zum einheitlichen standart gehören wird :-/ naja egal....

Im Grunde ist das auch nur ein Kaufmod :P

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 22:17

Und, wayne interessierts?

Ich brauch kein Modding, ich hab eh keine Seitenteile.
Das Ding sieht aus wie ne Baustelle, aber wenn meine Kumpels sehen was der draufhat (greetings @engelmann) und wie leise der ist, dann sehen ihre ganzen goilen (Kauf-) mods doch eh alt aus.

Ich brauch nen PC der gut läuft und keine dämliche bunte Kiste, die wohl bald auch noch zur Mhz Zahl blinken wird ^^.

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Freitag, 18. Juli 2003, 23:45

Zitat von »whyda«

und ich werde mich morgen eh dranmachen, V2A mit ner Laubsäge zu bearbeiten, wünscht mir Glück  ;)



V2A mit der Laubsäge  :o :o

wie dick is des denn ? ich kann dir jetzt aber schon sagen das des nich leicht is.

geh zu einem guten Bauschlosser der macht dir das mit nem Plasmaschneider 8)

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Samstag, 19. Juli 2003, 01:13

naja, anscheinend geht es ja:

http://www.wassergekuehlt.de/cgi-bin/YaB…;num=1042223533

ziemlich weit unten ;)

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Samstag, 19. Juli 2003, 01:41

Zitat

alle, die sich darüber aufregen haben nur das prob, dass modding das einzige ist, worüber sie sich definieren und von anderen absetzten können,aber irgendwer ihnen jetzt das einzige, was ihnen das gefühl von besonderheit gibt, wegnimmt


;D Du hast recht.

Zitat

es geht mir nur dadrum das ein lasercut bisher was besonderes war und nun dann zum einheitlichen standart gehören wird  naja egal....


Wichtig ist was du macht mits lasercutten, nicht daß du lasercutting gebraucht um eine abbildung zu machen. Es handelt sich bei das casemodding um die künstlerichkeit, nicht um die methode.
GA-8KNXP; P4 2,4@3,2GHz; 2x256MB TwinMos PC2700; 9800Pro; SB Audigy2 Plat.; Miro PCTV Pro; Plextor 48x24x48; Aopen 40x CDROM; Pioneer DVD-114 10x DVD; Iomega ZIP 100; 2x120GB IBM (Raid0); 2x30GB IBM (Raid1). Wassergekühltes CPU (Cuplex V1.0), Northbridge (Twinplex V1.2) und GPU (Twinplex V1.2)

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Samstag, 19. Juli 2003, 04:07

@Daniel
Du hast doch selber nen Lasercut. ;)

Wer keine Zeit, Lust oder das nötige Feingefühl für nen Muster oder nen Ausschnitt hat, wird wohl zu nem Lasercut greifen, aber das war doch bisher auch so. Dadurch, dass AC es anbietet, wird es nur einer breiteren Masse zugänglich gemacht, bei der sicherlich viele dabei sind, die nicht wussten, wo sie sich etwas lasern lassen können. Diese Gruppe hat dann bald die Möglichkeit bei einer Firma, die sie kennen, ein Lasercut in Auftrag zu geben.

Ein Lasercut ist nichts besonderes, weil nicht jeder weiß, wo er sich das machen lassen kann. Ein aufwändiges Motiv mit der Laubsäge und viel Geduld in die Seitenwand zu sägen ist etwas Besonderes, aber kein Lasercut.

Gruß
kaZuo

Re: gibt´s den laser cut service schon?

Samstag, 19. Juli 2003, 11:05

hmm.....

was ist denn bitte so schlimm daran wenn (sollte es den lasercut service geben) mehrere leute n gelasertes window haben?! was denkt ihr was innerhalb des nächsten jahres mit "modding" sein wird? bald werden alle technischen möglichkeiten zum bau eines case ausgeschöpft sein bzw alle variationen eines casemods durchprobiert sein........und was ist dann? kehren wir dann zu den alten grauen kisten zurück?

mir egal!!!! ich brauch eh nur ne halterung für meinen eigenbau wasserkühler *g* deshalb die frage
Heute ist morgen schon gestern,war aber gestern noch morgen? LianLi pc70.....meine königin ;-)