• 17.07.2025, 15:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VC_Nordland

Newbie

Dino

Montag, 21. Juli 2003, 01:43

Dino du schreibst so schön ich zitiere :"dann würde ich das anders versuchen als uns "Verarsche" vorzuwerfen. Email ist DER Weg.

Dino "

Das schreibst du immer wenn jemand etwas über ac sagt ich könnte kotzen denn um von euch ne antwort zu bekommen muss man ne bestellung abgeben denn dann kommt ne bestätigung !!! ich habe euch 7 e-mails geschrieben als ich auf meine bestellung 6 wochen gewartet habe keine reaktion bis heute das war 1,5 wochen nach der bestellung wo noch 2-5 tage lieferzeit stand dann habe ich bei euch angerufen da hieß es ja das ist im versand ok 2 tage gewartet angerufen ja war wohl ein fehler des kollegen aber geht heute raus 2 tage gewartet nix wieder angerufen da hatte ich den herrn möller anner strippe ne da fehlt noch was aber montag gehts raus wieder nix naja halt die ganz normale ac verkaufsstrategie also müll

so und nun setze es topic closed denn das is ja das einzige was ihr überhaupt könnt

Daywalker313

Senior Member

Re: Dino

Montag, 21. Juli 2003, 01:44

Topic closed.

[albern]
Wir zählen die Zeit bis zum Topic closed!
[/albern]

Daywalker313

Senior Member

Montag, 21. Juli 2003, 01:45

Damn Leute, ich brauch endlich mal Modstatus...

EDIT:
Kannst du vielleicht auch leserlich schreiben, es versteht keiner...

EDIT2:
So langsam raff ichs.
Also das ist doch nix besonderes bei AC.
Irgendwann klappt das schon, Kopf hoch.

KuhOiter

God

Montag, 21. Juli 2003, 01:45

[Senf]
Hab eben rechnerunter wasser gesetzt :(
[/senf]
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Daywalker313

Senior Member

Montag, 21. Juli 2003, 01:46

Des tut mir Leid für dich, ich hab zum Glück keine WAKÜ :P.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 21. Juli 2003, 01:47

Ich tippe auf Chewy oder Eike... ;) ;D

CU

@Nordland:
Ist schon verständlich, aber hier im Forum bringt das leider nix... ::)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Daywalker313

Senior Member

Montag, 21. Juli 2003, 01:47

Eiki kommt doch immer zu spät ^^.

Al_Borland

God

Montag, 21. Juli 2003, 01:48

sehr schön, wie ihr beide einen thread zumüllen könnt. >:(

@topic: das läuft schon ziemlich dumm bei dir. vielleicht lässt sich ac ja bewegen zu einem kleinen bonus für die verzögerung... ::)
Gruß, Micha.

Daywalker313

Senior Member

Montag, 21. Juli 2003, 01:49

Zitat von »Al_Borland«

sehr schön, wie ihr beide einen thread zumüllen könnt. >:(

@topic: das läuft schon ziemlich dumm bei dir. vielleicht lässt sich ac ja bewegen zu einem kleinen bonus für die verzögerung... ::)

Mensch, wir wollen Spaß haben und es weiß doch echt jeder, das sowas nicht ins Forum gehört.
Früher oder später kommt doch auch hier Topic Closed.

Nur ist grad kein Mod online glaub ich.

VC_Nordland

Newbie

Montag, 21. Juli 2003, 01:51

@ manuel ja das weiß ich aber musste mir mal luft machen

@ al_ nich nur bei mir sondern auch bei 2 kumpeln

und der bonus war ich hatte schrauben bei denen der innenimbus im kopf fehlte

major23hh

God

Montag, 21. Juli 2003, 01:51

jep. das denke ich auch! ich erreiche Dino IMMER, spätestens nach 1 Tag hab ich ne Antwort! Lass den Kopf nicht hängen, Mail an den Support und evt mal nett nach einem Bonus fragen wegen langer Wartezeit!

CU

Eikman

Moderator

Montag, 21. Juli 2003, 01:57

also, es gibt noch viele andere sachen ausser topic closed die dino kann und hier wendet er das nicht an, denn das mache ich *g*

jedenfalls habe ich auch noch nie länger als einen tag auf eine antwort warten müssen...