• 28.04.2024, 20:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 21:56

Zitat von »TheCrow«

hab a bissl aufgerüstet  8)



cu, TheCrow


so ähnlich hab ich das auch gemacht nur ich hab nur einen 120er der aber etwas stärker wie ein Papst ist ;D

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:13

Mädelz, flennt nich so rum!
Heut hatte es bei uns [glow=red,2,300]35°Celsius[/glow]
Was machjt man da? Ins Freibad gehen, ne Cola on the Rocks drinken, sich freuen, dass es nich schneit!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:19

oda für die nacht: mit oda ohne schlafsack aufm balkon pennen! (is ziemlich geil ;D)

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:38

Hi,
also ich habs jetzt in einem unbarmherzigen Selbstversuch getestet: Warm duschen bringt echt was. Mir ist jetzt fast schon ein bisschen kalt hier
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:42

Zitat von »Flomatic«

Mädelz, flennt nich so rum!
Heut hatte es bei uns [glow=red,2,300]35°Celsius[/glow]
Was machjt man da? Ins Freibad gehen, ne Cola on the Rocks drinken, sich freuen, dass es nich schneit!


wohnste auch in hamburg?

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Sonntag, 20. Juli 2003, 23:01

nö Karlsruhe!
Unter Freiem Himmel pennen is g0il, werd ich Do/Fr auch machen!
--------------------------------------------------

Zitat von »Burn«

Hui! Sowas schenkst du deiner Freundin?? Heirate mich!!!

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 00:32

JO,ich auch aus KA :)

War richtig schön heiß heute und ich konnte net raus...musste mich wieder etwas regenerieren,war eig. am We krank aber da war "Das Fest" und Seeed ;D Da konnte ich net krank sein ::)

@topic: Ihr solltet eure Fenster anstatt aufzumachen ab 11 oder so schliessen,Rolladen runter und warten bis die Sonne wieder weg ist. Denn wenn ihr auf macht,dann strömt doch die ganze heisse Luft von draußen rein...und Rolladen,damit die Sonne net reinscheint und alles drinnen aufwärmt :)
Ich bin auch in nem Dachgeschoß,Südseite,also glaubt mir ^^

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 00:44

Zitat von »Flomatic«

Mädelz, flennt nich so rum!
Heut hatte es bei uns [glow=red,2,300]35°Celsius[/glow]
Was machjt man da? Ins Freibad gehen, ne Cola on the Rocks drinken, sich freuen, dass es nich schneit!

also ich war heut mit meiner freundin am baggersee - war luschtig, aber auch ein bischen(?) voll... ;D

EDIT: 37°C 8)

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 01:18

ich kann nichts machen ausser mal ne std ans wasser fahren :-(

muss an meiner examensarbeit schreiben. den ganzen tag am pc bei 30°C Raumtemp. rockt wenn die cpu kühler ist als man selbst :-(

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 01:55

machs wie TheCrow und häng ein oder zwei lüfter annen rand vom moni, dann geht vieleicht bessa ;)

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 02:07

blöde frage -> blöde antwort... *fg*

[glow=red,2,300]DIE KLIMAANLAGE AN![/glow] ;D

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 02:14

Hi,
so ich komm grade von der Kärwa, hat aber leider nicht geholfen, mir ist etz noch viel heißer als vorher - *schwitz*, naja mal gucken ob ich dann pennen kann, muss morgen (heute) früh raus..
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 16:07

ich bau mir ne WaKü in die Wohnung:

heiß.....

:o :o :o :o :o


;D ;D

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 16:20

wir haben es hier über 40 grad warm. um genau zu sein sind es 42 grad heute. ohne klima laeuft einem der schweis nur so runter. es ist aber trotdem auszuhalten. ist nicht so eine schwühle waerme wie in deutschland. leider laeuft unsere klimaanlage irgendwie nicht richtig, die kühlt die ganze zeit nur auf voller leistung. ist schon sau kalt das teil.

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 17:14

wenn die zimmertemperatur unter 40°C fällt dreh ich erstmal die heizung auf.. ;D ;D ;D

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 19:48

Zitat

wenn die zimmertemperatur unter 40°C fällt dreh ich erstmal die heizung auf..

Heizung?? Lass doch einfach deinen Pc a weng auf Volllast laufen......
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 19:53

Wie mehrfach schon erwähnt: viel trinken, wenig bewegen. Morgens habe ich Zeit bis ca. 10 Uhr um zu lüften und die Zimmertemperatur so weit wie möglich runter zu bringen, dann müssen die Rolläden weider runter weil die Sonne auf die Fenster kommt. So komme ich in letzter Zeit wenn ich Glück habe auf 25°C. Bis abends steigt die Temperatur dann kontinuierlich auf 29-32°C an, je nachdem wie sehr sich die Sonne ins Zeug legt und wie lange ich den Rechner anlasse. Ab ca. 21 Uhr wird es dann draußen langsam kühler so daß sich Lüften wieder lohnt. Bis 1 Uhr nachts geht die Zimmertemperatur dann auf 26°C zurück...

<klugscheiß>
Kirchweih, mancherorts auch Kirchmess (o.ä.) genannt, ist wie der Name schon sagt ursprünglich der Tag an dem das örtliche Gotteshaus seine Weihe empfangen hat. Wird aber auch an dem Namenstag des Schutzpatrons der Kirche gefeiert, der nicht unbedingt mit dem Tag der Weihe zusammenfallen muß.
</klugscheiß>
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

PoRo69

Senior Member

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 19:57

Zitat

<klugscheiß>
Kirchweih, mancherorts auch Kirchmess (o.ä.) genannt, ist wie der Name schon sagt ursprünglich der Tag an dem das örtliche Gotteshaus seine Weihe empfangen hat. Wird aber auch an dem Namenstag des Schutzpatrons der Kirche gefeiert, der nicht unbedingt mit dem Tag der Weihe zusammenfallen muß.
</klugscheiß>


Ich verneige mich vor diesem Wissen ;) :) ;)
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Montag, 21. Juli 2003, 20:16

hmm normalerweise halt die klassiker wie: raus gehen, beachen, an see fahren, zimmer verdunkeln, viel viel trinken am besten wasser und keine coke oder ähnliches und wenns absolut unerträglich is gehts tagüber zum modden und abends zum pennen in den keller da is noch ein gästezimmer frei ;D

Re: Was macht ihr gegen die Hitze??

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:55

Günstigere Klimaanlagen-Alternative:


Einfach einen Wäscheständer mit nassen Handtüchern vollhängen und einen Ventilator durchblasen lassen.


Durch die Verdunstung wird die Luft abgekühlt.
Zwar darf man keine Wunder erwarten, aber der Effekt ist durchaus merkbar.

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D