• 31.05.2024, 13:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 21:57

muhaha, nen "kleines" apartement ;D ;D ;D

Für 3,6 Millionen Euro (Das sind über 7 Millionen DM) bekommste ne richtig fette Villa, mit 10 Schlafzimmern, ner riesen LAN PArty Halle incl Parkplätze *ggg* und nen Park dazu

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 22:05

Dat Ding hat soviel PS nichmal bei Gran Turismo 2 ;D

Original (als Straßenwagen) gibbet den mit 6 Zylindern und 280 PS (Turboaufladung versteht sich ;D).

R34 is aber der Neueste, was der an PS hat weiß ich net.

Aber sonst schon richtig geil ;D

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 22:11

das is doch nix für mich. ;)

draXo

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 22:23

*lechtz* ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 22:53

Zitat von »Draco«

muhaha, nen "kleines" apartement ;D ;D ;D

Für 3,6 Millionen Euro (Das sind über 7 Millionen DM) bekommste ne richtig fette Villa, mit 10 Schlafzimmern, ner riesen LAN PArty Halle incl Parkplätze *ggg* und nen Park dazu


tjaja der " ::) " smilie

Re: Nissan Nismo Skyline

Montag, 21. Juli 2003, 23:59

Das Auto hier schafft 0-60 zumindset in 1,97 Sek.:

http://www.fast-autos.net/lingenfelter/l…elter427tt.html

Dann müssen 1,4 Sek doch auch irgendwie drin sein ;) Vielleicht mit Metallschienen unter dem Asphalt und Magnetringen in den reifen ;D

Re: Nissan Nismo Skyline

Dienstag, 22. Juli 2003, 03:47

1,94sek  :o, naja der fahrer braucht nur nicht schnell genug reagieren...usw  ;D

http://www.exvitermini.com/pr33a.htm

Boa scheiße 1444kw :o :o
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Nissan Nismo Skyline

Dienstag, 22. Juli 2003, 05:47

Bei http://www.racingflix.com gibt es ein Video von einem Dyno Run eines R33 Skyline. Zieht es euch mal rein, ist ziemlich krass! :o :D

CU

PS: Das Video vom Impala SS ist auch ziemlich krass... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Nissan Nismo Skyline

Dienstag, 22. Juli 2003, 12:05

Das Auto is mir zu schnell und zu teuer... ;D

Jey

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:24

Also der R34 hat Serienmäßig in Japan 280 PS.
Die Japanischen Sportwagen ( Honda NSX,Toyota Supra,NIssan Skyline und Nissan 300ZX etc.) sind allerdings dafür bekannt das man sehr viel leistung raushohlen kann.
Da ist dann natürlich ein komplettumbau nötig aber möglich ist es. Der stärkste mir bekannte Toyota Supra hat 930 PS.Der kommt aus Amerika (logisch in Deutschland kriegt man den eh nicht zugelassen) Sein nummernschild heißt " 1000HP " ;D Ja und zum Thema versicherung, Da du das auto eh nicht zugelassen kriegst ist das Thema abgehackt.
Naja geile auto`s die Japanischen Sportwagen.Würde ich aufjedemfall jedem Ferarri vorziehen.Irgentwannn fahr ich auch mal en Supra :-L

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 14:33

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1058735062;start=45#49 date=07/23/03 um 12:24:35]Also der R34 hat Serienmäßig in Japan 280 PS.
Die Japanischen Sportwagen ( Honda NSX,Toyota Supra,NIssan Skyline und Nissan 300ZX etc.) sind allerdings dafür bekannt das man sehr viel leistung raushohlen kann.
Da ist dann natürlich ein komplettumbau nötig aber möglich ist es. Der stärkste mir bekannte Toyota Supra hat 930 PS.Der kommt aus Amerika (logisch in Deutschland kriegt man den eh nicht zugelassen) Sein nummernschild heißt " 1000HP " ;D Ja und zum Thema versicherung, Da du das auto eh nicht zugelassen kriegst ist das Thema abgehackt.
Naja geile auto`s die Japanischen Sportwagen.Würde ich aufjedemfall jedem Ferarri vorziehen.Irgentwannn fahr ich auch mal en Supra :-L


Stimmt, der Supra ist schon ne geile Karre... nur rein vom Aussehen her würd ich den Mitsubishi Eclipse aus Fast and Furious 1 vorziehen! Auch wenn er weniger PS hat, er wäre eher noch leistbar
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Cyrius

Senior Member

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:09

Supra ist ne Hammerkiste.
Ich selbst fahr nen Eclipse. ;D

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:20

1,4sec entspricht der doppelten Erdbeschleunigung.....

Das heißt, das Ding bräuchte einen Haftbeiwert von 2,0...

Und DAS ist unwahrscheinlich ;)

Anpressdruck durch die Spoiler (?) kann man beim Anfahren wohl getrost vergessen ;)
Luftwiederstand ist noch nicht mit eingerechnet, Masseträgheit schon...

-->
1. der Wert ist rein theoretisch
2. So ein Auto gehört verboten (zumindest auf öffentlichen Straßen), das einzige was man damit machen kann ist rasen und dass führt zu vielen unglücklichen Familienangehörigen (bei den Opfern) und zu Knast (für den Fahrer)

3. Absolut schwachsinnige Konstruktion ;)

Gruß
god0815

Jey

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:28

Zitat von »Cyrius«

Supra ist ne Hammerkiste.
Ich selbst fahr nen Eclipse. ;D


Echt ? Baujahr ? Haste Bilder ?

Zitat von »god0815«



1. der Wert ist rein theoretisch
2. So ein Auto gehört verboten (zumindest auf öffentlichen Straßen), das einzige was man damit machen kann ist rasen und dass führt zu vielen unglücklichen Familienangehörigen (bei den Opfern) und zu Knast (für den Fahrer)

3. Absolut schwachsinnige Konstruktion ;)


1. Jo höchstwarscheinlich schon.Aber ich denke der tatsächliche Wert liegt nicht weit über 3 sek. Ein Porsche Carrera GT schafft mit ca. 600PS schließlich auch 0-100 in 3,9 sec.

2.Das Auto ist prinzipiel verboten.Da du eh keine Strassenzulassung dafür kriegst,schon alleine wegen dem NOS oder der Carbonmotorhaube.Also kann es auch zu keinen unglücken kommen aus auf der Rennstrecke.

3.Die Tuner wollen halt nur zeigen was möglich ist.Was glaubst du wie viele Leute sich plötzlich für den Tuner interessieren.Das spricht sich doch rum wenn ein Tuner ein Skyline mit über 1000 PS auf die räder gestellt hat.

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:39

Bei Lachgas darfst du eine Einspritzanlagen und Gas mitführen, aber nicht benutzen.
Das ist zwar irgendwie schwachsinnig, aber egal. :)

Ich find das Problem beim The Fast and The Furious Hype bzw dem generelle Tuninghype ist, dass sich jeder die dicksten und leistungsfördernsten Sachen einbaut und ein Großteil ihr Auto nichtmal kennt und dementsprechend nicht damit umgehen können. Diese sind dann wiederum eine Gefährdung für alle anderen Verkehrsteilnehmer.

Meine Meinung. :)

Cyrius

Senior Member

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 15:44

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1058735062;start=45#53 date=07/23/03 um 13:28:16]

Echt ? Baujahr ? Haste Bilder ?


Jo

Mitsubishi Eclipse GS
BJ 1999
70 tkm
150 PS

Bild1
Bild2




Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:02

Bis auf die Farbe immer wieder ein schöner Anblick ;D

Jey

unregistriert

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:14

Ohh mann !!!! Auch noch der mit der neuen Frontschürze und den neuen Scheinwerfern  :D *neidischbin*
Das einzige das mich stört ist das er Frontantrieb hat.Und die Allradgetriebene Turboversion gibts in Deutschland ja kaum oder irre ich mich ?

Cyrius

Senior Member

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:23

Zitat von »-=[KSG9]=-Jey«

=-Jey link=board=4;num=1058735062;start=45#57 date=07/23/03 um 14:14:36]Und die Allradgetriebene Turboversion gibts in Deutschland ja kaum oder irre ich mich ?


Ja gibts nur als Import heißt dan Eclipse GSX
und die normale Turbo Version (auch nur als Import) heißt GST
mit 210 PS.

Re: Nissan Nismo Skyline

Mittwoch, 23. Juli 2003, 16:38

Zitat von »kaZuo«

Bei Lachgas darfst du eine Einspritzanlagen und Gas mitführen, aber nicht benutzen.

Afaik bekommst du die NOS-Injection eingetragen, allerdings mit der Auflage, daß die Flasche(n) im Bereich der StVZO ohne Druck sein müssen: nos-lachgas.de
BMW 320d (E46)