• 13.07.2025, 14:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starflash

Full Member

Billboard.com gehackt oder IE putt?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:31

Erstmal moin @ll, bin nach 10Tagen Urlaub/Arbeit wieder ein paar Stunden daheim...

Wollte grad bei Billboard.com schauen, was sich in den US-Charts getan hat, aber dabei kommt immer diese Seite:
http://www.internet-optimizer.com/Help/N…w.billboard.com

Watt is dat denn ??? Kommt das bei euch auch, wurde billboard gehackt oder hat sich irgendwas in meinem IExplorer eingenistet?

Thx in advance.... s.m.a.r.t.

EpS

Senior Member

Re: Billboard.com gehackt oder IE putt?

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:33

Haben wir ungebetene Gäste? ;) ;D ;D

Läuft doch wunderbar...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Starflash

Full Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:40

Ob du welche hast, weiß ich net :P ... aber ich hab meine grad vor die Tür gesetzt ;D. Einmal Ad-Ware laufen lassen und schon läufts wieder toll. Trotzdem danke dass du's mal getestet hast...

Sorry 4 spammin'

EpS

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 16:43

:-* No Prob.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Daywalker313

Senior Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:26

Fu*k, ich hab das gleiche Prob und bei mir macht AdWare nix (bei mir kommt ständig dieses schwule Internet Optimizwer Zeugs).

>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Benedikt

Full Member

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:59

Tja, wer in Dreckigen Löchern bohrt soll sich nicht über einen Tripeer wundern.

SCNR.

Adaware auch mit dem aktuellsten Update und Definitionsfile am laufen gehabt? Sonst aktualisieren und nochmal versuchen.