• 28.04.2024, 12:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 11:01

Ich hatte gestern eine Klausur, die ich mit etwas Glück bestanden haben müsste. Nächste Woche noch die letzte für dieses Semester... dann muss ich meine Diplomarbeit endlich fertig stellen (bis Mitte September), und dann fehlen mir noch 4 Pünktchen (=eine Klausur, Seminar oder 2 kleinere Veranstaltungen), und dann bin ich endlich raus.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

powerslide

unregistriert

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:49

bööhh.. ich mpüsst auch lernne.. kann mich aber überhaupt nich dazu aufraffen..

naja.. klausuren sind erst ende september.. anfang oktober..

schreiben darf ich
algo 1/2
otrs 4 und
mathe 1/2 :'(

mathe wird böse glaub ich..

naja.. wird scho wern..

und in 2 wochen kann man eh alles lernen :)))

amok

Senior Member

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 13:52

Und ich habe morgen meine Abschlußprüfung zum Fachinformatiker SysIn! Bin i nervös!!!!

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:17

Scheinfrei wäre ich auch gerne, aber in meinem Studiengang werden für 10 Semester Kurse vorgeschrieben und jeder ist mit einer Prüfung zu absolvieren. Das heißt, wenn ich meine letzte Klausur bestanden habe, kann ich auch gleich mit der Diplomarbeit anfangen. Die Zeiten wo alle 2 oder 3 Semester mal Prüfungen abgelegt wurden hab ich leider nicht mehr mehr mitbekommen. Aber so doll darf ich mich auch nicht mehr beschweren, ich muss nur noch knapp eineinhalb Jahre und in diesem Semester hab ich auch nur drei Prüfungen, eine im August, eine im September und ein Anfang Oktober. Wenn ich da an die Zeiten denke wo ich sechs Klausuren innerhalb von zwei Wochen schreiben musste.......

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 14:20

Zitat von »schwarzb«

gar nix hab seit 3 Wochen ferien.  8) 8)

me 2 ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:07

Ferien seit Mai / Juni / Juli. Nur unterbrochen durch so komische Fragespielchen namens "mündliches Abi" *gg*

Naja, September gehts Automatisierung studieren

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:00

Hi

heut Prüfungsergebnisse bekommen, nicht berauschend, haben mich aber dazu befähigt doch meinen Studiengang (Informationstechnologie und Automation) weiter zu machen. 6 von 7 bestanden :D. Informatik 2 darf ich halt nochmal machen. Aber Hauptsache die drei Nachschreibeklausuren bestanden, STRIKE

Gruß MISZOU

SumSi

Senior Member

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 18:13

Zitat von »MISZOU«

Hi

heut Prüfungsergebnisse bekommen, nicht berauschend, haben mich aber dazu befähigt doch meinen Studiengang (Informationstechnologie und Automation) weiter zu machen. 6 von 7 bestanden :D. Informatik 2 darf ich halt nochmal machen. Aber Hauptsache die drei Nachschreibeklausuren bestanden, STRIKE

Gruß MISZOU


dann glückwunsch
eat more meat:)

Re: Klausuren...

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:17

:( Neiiiiiiiiin, durch Physik für NW II durchgefallen. Jetzt muss ich in die Nachklausur im Oktober. Na wenigstens genug Zeit zum Lernen