glaub kaum dass so viele lehrer derart aktiv sind im internet dass die RL schreiben :-)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
warum nicht? sind auch nur menschen. nur weil sie keiner
leiden kann *duck* heisst das nicht, dass es eine radngruppe
ist, die dem internet fern bleibt. immerhin isses ihre aufgabe,
wissen zu vermitteln - und davon gibts im netz zu hauf.
den/die lehrer(in) hätt ich auch gern gehabt.
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)
Bis jetzt hatte ich ja noch ne Le e/h rerin, die manchmal sogar probleme hatte, den Polylux (overheadprojector) anzuschalten...
*hä: PehZeh..........was issn das
Zitat von »Lev«
ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten
naja gut-lehrer sind aber nunmal unbeliebte menschen von denen sich alle normalen menschen fernhalten.deshalb gibt es bei ihnen außer schule kein wirkliches RL.und deshalb sind einige warscheinlich den ganzen tag (sie haben ja viel freizeit)am chatten wärend andere lehrer ihren vorgarten nach mittelalterlichen spuren umgraben,sich in kunsthallen aufhalten,unter drogensucht leiden oder dauerkunde bei ärtzen sind.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
ich bin schon überrascht, da bei uns zumindest bis auf 3 ausnahmen kein lehrer ein gerät mit mehr als 2 knöpfen bedienen kann(nich mal den overhead*kopfschüttel*)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.