• 24.07.2025, 14:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Zero_Cool

Full Member

Re: Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 13:31

Ich habe heute den Termin. Und das Tattoo wird komplett fertig gemacht.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Kinyar

God

Freitag, 11. Juli 2003, 13:56

Hi,

viel Spass beim Film ;).
Also bei mir war das eigentliche Stechen nicht soooo schmerzhaft, mich hat mehr das andauernde Geräusch der Pistole gestört, wie beim Zahnarzt. Daher ist mein Tipp: Nimm 'nen Walkman oder so mit! Und pack etwas Traubenzucker oder Cola ein. Ich kenn 'ne Menge Leute, denen beim ersten mal der Kreislauf ein wenig weggesackt ist.
Ach ja, lass Dir versichern, dass einmal Nachstechen im Preis mit drin ist. Jedes Tat blutet beim heilen etwas aus, insbesondere schwarze Flächen wie beim Tribal sind dann nicht mehr gleichmäßig und müssen nachgestochen werden.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

tom355

God

Freitag, 11. Juli 2003, 16:39

lacc4

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 17:13

deins?

mfg
lacc4

EddiG

Senior Member

Freitag, 11. Juli 2003, 17:16

Die besten Tattoos hat noch Steve-O von Jackass

oder auch das

;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

lacc4

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 17:18

"weiner" ?

mfg
lacc4

biddschedabber

Senior Member

Re:  Tattoos, habt ihr welche?

Freitag, 11. Juli 2003, 17:20

Zitat von »Knackhirn«

Ich habe Jahre gebraucht, um ein Motiv zu finden. Zwischendurch hatte ich Ideen wie "Strichcode im Nacken", "riesiges Tribal auf dem Rücken", etc.

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir einen Strichcode auf den Hinterkopf tätowieren zu lassen... aber irgendwie trau ich mich nicht.  :-/

lacc4

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 17:24

besser wohl so denn sonst glauben deine freunde im seniroen heim mal noch sie hätten ein alien vor sich!

mfg
lacc4

Knackhirn

Full Member

Freitag, 11. Juli 2003, 17:34

Zitat von »biddschedabber«

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, mir einen Strichcode auf den Hinterkopf tätowieren zu lassen... aber irgendwie trau ich mich nicht.  :-/

Das ist auch echt Hardcore, auch wenns klasse aussieht finde ich. Naja, man muss wohl Türsteher / Rockstar / Psychokiller sein, um sowas tragen zu können. Für einen "normalen" Menschen mit einem "normalen" Job is das nix... naja, im nächsten Leben vielleicht. ;)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

crushcoder

God

Freitag, 11. Juli 2003, 17:38

Zitat von »biddschedabber«

das ist ja wie nen golf kaufen - hat jeder ;)

aber wo die ac-sachen ja jetzt retail-verpackungen haben: wie ist der strichcode vom cuplex? ;D
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

tom355

God

Freitag, 11. Juli 2003, 23:12

meins

Zero_Cool

Full Member

Samstag, 12. Juli 2003, 14:39

So, nachdem ich gestern von knapp 13 uhr bis 19 Uhr tätowiert wurde. Kann ich euch heute mal Fotos ziegen. Es ist aber noch nicht ganz fertig. Die Schmerzen waren doch nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. Zum Ende hin auf den Schulterblättern tat es doch dann weh. Deswegen ist es auch noch nicht fertig. Sobald es abgeheilt ist wird weitergemacht und nachgestochen. Ist natürlich alles im Preis im drin.

Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Nemesis

God

Samstag, 12. Juli 2003, 14:51

mal was anderes was zahlt man denn so für ein tattoo? hab absolut keine ahnung

Dino

Administrator

Samstag, 12. Juli 2003, 14:56

Hi

Ich brauche da kein Tattoo, ich habe da Haare, die ich mir zu Motiven rasieren kann ;D 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Nemesis

God

Samstag, 12. Juli 2003, 14:58

Zitat von »Dino«

Hi

Ich brauche da kein Tattoo, ich habe da Haare, die ich mir zu Motiven rasieren kann ;D 8)

Dino

*schüttel*
danke dino zum glück hab ich noch nichts gegessen ;D

major23hh

God

Samstag, 12. Juli 2003, 15:00

mmhh, ich stell mir gerade dino vor, wie er versucht sich muster in den rücken zu rasieren ;D Da muss man aber schon sehr gelenkig sein ;D

Cartman87654

God

Samstag, 12. Juli 2003, 15:01

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

;D ;D ;D

edit: @zero sieht gut aus ;)

Zero_Cool

Full Member

Samstag, 12. Juli 2003, 15:03

Zitat von »Nemesis«

mal was anderes was zahlt man denn so für ein tattoo? hab absolut keine ahnung

über Geld spricht man nicht.. ;)

Zitat von »Dino«

Hi

Dino

:-/ :-/

Nemesis

God

Samstag, 12. Juli 2003, 15:06

Zitat von »Zero_Cool«

über Geld spricht man nicht..  ;)

ich sags auch keinem weiter ;D

ne mal im ernst muss ja nicht unbedingt deins sein mich würd nur mal so ungefähr interessieren in welchen preisregionen sich tattoos so ansiedeln  ;)

edit:
ahh glatte 1500 posts

Knackhirn

Full Member

Samstag, 12. Juli 2003, 17:07

Das kostet in etwa so viel wie eine anständige Wasserkühlung, würd ich mal schätzen. Aber Geld ist in dem Fall sowas von unwichtig!

@Zero_Cool:
Ich mag keine Tribals, aber dieses gefällt mir dennoch ganz gut. Ist schön an den Körper angepasst - viele Tribals sehen eher aus wie Kaugummi-Aufpapp-Sabber-Tattoos, weil sie einfach irgendwo hingeklatscht sind.

Hast du es selbst gezeichnet oder kommt das von ner Vorlage? Is das in der Mitte das Batman-Zeichen (nicht schlagen bitte) :D.

Na dann viel Spass bei der Heilung!
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay