• 18.06.2025, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

overclockingadi

God

Bester Freemail-Anbieter

Montag, 28. Juli 2003, 15:14

hi!

das thema sagt ja eigentlich alles! ;) ;D (jaja, ich bin zu faul)

Eikman

Moderator

Re: Bester Freemail-Anbieter

Montag, 28. Juli 2003, 15:22

www.gmx.de

ich setze aber lieber auf meinen eigenen pop server

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 15:25

gmx.de

amok

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 15:29

web.de
*auchfaulbin*

Steini

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 15:53

www.web.de

Der faulste unter der Sonne sei ;);D

MfG

Steini

overclockingadi

God

Montag, 28. Juli 2003, 15:53

so, ich hab mir jetzt nen gmx-account geholt - nur leider versteht sich mein outlook express nicht so wirklich mir der adresse... :-/

EpS

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 15:54

na web.de natürlich... ;D ;D ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

god0815

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 15:54

Outlook kommt super mit GMX klar, wo genau liegt denn DEIN Problem?

Gruß
god0815

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 28. Juli 2003, 16:05

bei gmx
username <kundennummer(steht unten links wenn dich einloggst)>
passwd: <dein passwort>
pop-server: pop.gmx.net
smtp-server: mail.gmx.net

dann sollte das funktionieren

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

overclockingadi

God

Montag, 28. Juli 2003, 16:28

Zitat

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

dieses problem!

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 28. Juli 2003, 16:31

username: deinaddy@gmx.de/net wat auch immer ;)

den

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 18:22

also gmx fand ich hat einen ziemlich unverschämten fragebogen den man ausfüllen muss. web.de is definitiv besser... ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

amok

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 18:35

Hättest du auf mich und Steini gehört hättest du die Probs nicht! ;D hihi

Sorry kann dir bei deinem Prob aber nicht helfen!

Claudandus_3N

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 18:43

Zitat von »den«

also gmx fand ich hat einen ziemlich unverschämten fragebogen den man ausfüllen muss. web.de is definitiv besser... ;)

früher war alles besser! ich hab meinen accounts seit jahren und damals war das noch net so viel kram. mach's halt ein mal durch und dann ist ruhe!

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Cyrius

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 18:48

Zitat von »CdMe«

früher war alles besser! ich hab meinen accounts seit jahren und damals war das noch net so viel kram. mach's halt ein mal durch und dann ist ruhe!

mfg.

Ja früher hat man auch gleich ne @gmx.net, @gmx.de und @gmx.com Adresse bekommen.

overclockingadi

God

Montag, 28. Juli 2003, 19:15

so, der dreck geht wieder, wollte es euch schon vorher sagen, aber als ich auf antworten klickte, war der server schon down! ;D

KuhOiter

God

Montag, 28. Juli 2003, 19:41

www.mails.at
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Tlaloc

Senior Member

Montag, 28. Juli 2003, 19:44

gmx.de ohne Fragebogen :)

overclockingadi

God

Montag, 28. Juli 2003, 20:01

leeeeeeeeeeute, ich hab heute schon ne mailadresse bei gmx gemacht! ne andere will ich nicht haben, weil die adresse sowiso nur für die AC-benachrichtigungen benutzt wird!

EDIT: trotzdem thx!