• 24.08.2025, 00:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

overclockingadi

God

keine benachrichtigungen bei der gmx mail adresse!

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:05

hi!

seit gestern hab ich eine e-mail adresse bei hmx, die ausschießlich für die benachrichtigungen auf neue posts und PNs gedacht ist. nur leider bekomme ich wirklich keine einzige e-mail! bei meiner t-offline-addy ging alles perfekt nur jetzt nicht mehr. ich denke aber nicht, dass das an ac, sondern an den einstellungen bei gmx liegt! kann mir bitte jemand helfen?

FUNKMAN

God

Re: keine benachrichtigungen bei der gmx mail adre

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:13

Das liegt am GMX-eigenen Spam-Schutz. Der ist ultra hart eingestellt.
Und somit auch dafür verantwortlich, dass du überhaupt keine Benachrichtigungen mehr bekommst. Auch wenn das Forum an sich laggt und nur noch wenige rausschickt...

Mein Tipp: Nimm eine Adresse bei Web.de für die Benachrichtigungen, das geht gut. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

overclockingadi

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:14

und, die funzt dann auch 100%ig mit outlook express?

overclockingadi

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:33

so, hab mir jetzt ne adresse bei web.de geholt und die erstmal mit outlook express bekannt gemacht. sofort kam eine mail - von web.de >:( wieder diese blöde eigenwerbung... dann hab ich zu meinem entsetzen festsetllen müssen, dass outlook wieder eine fehlermeldung auf meinen moni zauberte:

Zitat

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minpoll timelimit', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

So wie ichs der fehlermeldung entnehmen konnte, kann die adresse nicht öfter wie alle 15min abgecheckt werden >:(
was soll der dreck??? die glauben doch selber nicht, dass ich da noch gled zahle, damit ich weiß, dass hier jemand was neues gepostet hat! >:(

Nemesis

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:36

den gmx spam schutz kann man doch auch deaktivieren ;)

overclockingadi

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:40

hab ich schon gestern, aber es kam immer noch keine mail

TrOuble

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:41

so weit ich weiß ist seit dem letzten Forum - Update die Benachrichtigungs Funktion außer Funktion ...

Dragonclaw

God

Dienstag, 29. Juli 2003, 20:44

Zitat von »TrOuble«

so weit ich weiß ist seit dem letzten Forum - Update die Benachrichtigungs Funktion außer Funktion ...

korrekt
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Dino

Administrator

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:24

Hi

Der Fehler ist bekannt, und wir können nichts tun, als auf das Update zu warten.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!