• 26.08.2025, 01:40
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

BiosTauBaer

Non enregistré

server ladezeiten!

mardi 29 juillet 2003, 23:51

ich weis garned wieso ihr alle so rum macht!, ich find den speed des forums schon immer iO!, sicherlich gab es ma die ein oder andere ausnahme, aber im algemeinen hat sich be mir ne site innerhalb von max 2sek geladen!
ich kann eurer schwierigkeiten echt ned nachvollziehn...

und nochma kurz zum thema, überlasten des forums, durch "zumüllen mit anfragen", das kann meiner meinung nach nicht der grund sein, das das forum bei einigen dauerhaft rumlahmt!, denn sonnst müsste ya einer nen kompletten pc dazu missbrauchen, um tag und nacht den ac-server zu zu müllen! ich frag mich wer son aufwand betreiben würde...

stromschlag

Senior Member

Re: server ladezeiten!

mardi 29 juillet 2003, 23:55

ich versteh auch nicht was die alle haben...
#

GanjaFarmer

Full Member

mercredi 30 juillet 2003, 09:53

Citation de "#BiosTauBaer"

ich weis garned wieso ihr alle so rum macht!, ich find den speed des forums schon immer iO!, sicherlich gab es ma die ein oder andere ausnahme, aber im algemeinen hat sich be mir ne site innerhalb von max 2sek geladen!
ich kann eurer schwierigkeiten echt ned nachvollziehn...

und nochma kurz zum thema, überlasten des forums, durch "zumüllen mit anfragen", das kann meiner meinung nach nicht der grund sein, das das forum bei einigen dauerhaft rumlahmt!, denn sonnst müsste ya einer nen kompletten pc dazu missbrauchen, um tag und nacht den ac-server zu zu müllen! ich frag mich wer son aufwand betreiben würde...

I*******c :-X ;D

Citation de "Empi"

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Dino

Administrator

mercredi 30 juillet 2003, 11:39

@Biostaubaer:

Ich frage mich NICHT, wer es sich traut solch eine Straftat zu begehen, das ist aber keien Thema, was wir HIER ausdiskutieren.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!