Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
TrOuble
God
Zitat von »adrian_aka_afk«
prima, und dann wenn du mal mit jemandem richtig zusammen bist und mit der dann durchs einkaufszentrum gehst kommen 20/30 tussen auf euch zu und erzählen von den vergangenen erlebnissen im bett! ;D
ne du, ich hab momenten meine 2. freundin und mit der will ich zusammenbleiben und nicht jeden tag / jede woche ne andere haben!
ne wirklich feste freundin zu haben ist wie ich finde besser, weil man wirklich mehr zu tun hat und man sich nicht langweilen muss - bei mir zu mindest!
Zitat von »Amok«
Sie fährt mit mir in den Urlaub!
Da habe ich mich schon abgesichert ;D
Zitat von »Amok«
Abgesehen davon gibt es nix besseres als mich zum reiten, höchstens vieleicht ein Esel oder ein Kamel ;D ;D ;D
[/ironie]
zippi
Junior Member
-