• 26.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grinz

Junior Member

Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:35

Hallo, ???

Ich will ja nicht gleich beim Einstieg in das Forum rummotzen, aber dennoch wäre eine Ankündigung bzw. Erklärung über das schließen meines Threads --> http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=23308 schon erwünschenswert gewesen!!! Da fühlt man sich gleich nach dem 1. Posting völlig abgespeist - nur warum ? Wenn der Thread nicht in Wakü passt, dann hätte man ihn ins Off-Topic verschieben können. ???

Gruß Grinz

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:36

[senf]
die oiter übernehmen ac-city !!!!!!!!! :)
[/senf]

btw: lieferzeitenthreads mag man hier nit ! mails hilft ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

cosmic7110

unregistriert

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:38

eben hier kann dir eh niemand helfen was soll der dann auf bleiben ;D

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:39

war doch alles erledigt, oder?

ausserdem das mit dem feilschen musst schon persönlich mit denen ausmachen. da können wir dir net helfen. und ich denk sowieso das mit ac net feilschen kannst.

die preise sind vollkommen in ordnung

Grinz

Junior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:39

oh mann ich raffs nicht, meine Fragen bezogen sich auf die allgemeinen User von AC nicht an das AC-Team selbst. Ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte....*kopfschüttel*

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:40

Du solltest Dich per Mail oder KM an die Verantwortlichen hier wenden, das sind die einzigen die verlässliche Aussagen über derzeitige Lieferzeiten und Preise (feilschen) machen können.
Im Forum kann Dir in dieser Sache niemand helfen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:40

Zitat von »Grinz«

oh mann ich raffs nicht, meine Fragen bezogen sich auf die allgemeinen User von AC nicht an das AC-Team selbst. Ich wollte nur ein paar Erfahrungsberichte....*kopfschüttel*



suchfunktion heißt deine lösung ;)

erfahrungsberichte gibbets mehr als genug 8)

moe

Senior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:47

soll er sich lieber als englisch sprechender kollege anmelden, damit er den arschkriecherbonus bekommt?
da scheinen alle hilfsbereit zu sein und beschreiben doppelt und dreifach bis ins kleinste detail...

mein tipp... stell dich doof und schreib in englisch ;)

Grinz

Junior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 19:54

Oh ja ich will den Arschkriecherbonus, danke für den Tip moe. Nein, also ich meine, das einem doch Zeit für ein vernünftiges Gespräch bleiben sollte, auch um sich bei den Leuts die antworten zu bedanken etc. , aber wer brauch das schon...

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:00

Zitat von »Grinz«

Oh ja ich will den Arschkriecherbonus, danke für den Tip moe. Nein, also ich meine, das einem doch Zeit für ein vernünftiges Gespräch bleiben sollte auch um sich bei den Leuts die antworten zu bedanken etc. , aber wer brauch das schon...




da hast recht für das sollte zeit sein, aber wie schon gesagt wurde sind lieferzeiten threads überhaupt nicht gerne gesehen von den mods/admins. teilweise auch verständlich da es ja dick und fett auf der startseite steht ;)

Grinz

Junior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:04

Zitat von »Metzler«


teilweise auch verständlich da es ja dick und fett auf der startseite steht  ;)

Jo, das war mein Fehler - keine Frage. Wie war das doch gleich ? Wer lesen kann ist... ;D

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:08

Zitat von »Grinz«


Jo, das war mein Fehler - keine Frage. Wie war das doch gleich ? Wer lesen kann ist... ;D



;D ;D

kein problem

ging mir auch schon so ;D ;D ;D

moe

Senior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:12

Zitat von »Grinz«

Oh ja ich will den Arschkriecherbonus, danke für den Tip moe. Nein, also ich meine, das einem doch Zeit für ein vernünftiges Gespräch bleiben sollte auch um sich bei den Leuts die antworten zu bedanken etc. , aber wer brauch das schon...



eigentlich stellte ich nich DICH als arschkriecher hin..... ;)
aber versteh es, wie du willst... hier wird eh alles andere in sätze interpretiert... nur nich das, was wirklich gemeint is *g*

noch mehr ot.....
hier scheint heute eh tag der clowns zu sein. da outen sich sogar schon 16 jährige boys, dass sie sich als chat girls ausgeben und sind sogar noch stolz drauf *lol*
dann gibt es inzwischen einen "was ess ich gerade", "was hör ich", "an welchem körperteil von mir fummel ich gerade rum" thread.... is natürlich weitaus sinnvoller zu posten, was man grad mampft... aber im nächsten post dann wieder übers forum meckern, weil die seite so lahm ist... zwei sek. später aber wieder im "ich hab durst und graul mir die nüsse" thread gepostet.... *g*

ja ich bin ja schon still!

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:13

Zitat von »Grinz«

Nein, also ich meine, das einem doch Zeit für ein vernünftiges Gespräch bleiben sollte...


genau DAS ist das prob bei den "lieferzeiten-threads". es gibt
immer wieder leute, die nicht sachlich bleiben wollen / können.
und um eventuellen entgleisungen vorweg nen riegel vor zu
schieben... nuja, da wird halt alles prophylaktisch geschlossen.

ist leider immer so, dass der ehrlich der dumme ist, weil er die
maßnahmen gegen die unehrlichen mit ausbaden muss... aber
anders gehts leider nicht, zumindest nicht mit nem vertretbaren
aufwand seitens ac.

@ moe

dafür müsstest du den arschrtritt-bonus bekommen >:(

vielleicht ist dir aufgefallen, dass die englischen threads bei
weitem nicht soviel dummes gelaber (spam) beinhalten, wie
der rest des forums. dass in den deutschsprachigen threads
nur selten ne ausgiebige aussprache möglich ist, weil irgend-
welche kiddies wieder rumrofln, lollen und vom thema abweichen,
dafür würd ich mal nicht die englischen user als schwarze schafe
hinstellen. muss dat sein?

:-*

mfg
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

moe

Senior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:15

Zitat von »thore«



genau DAS ist das prob bei den "lieferzeiten-threads". es gibt
immer wieder leute, die nicht sachlich bleiben wollen / können.
und um eventuellen entgleisungen vorweg nen riegel vor zu
schieben... nuja, da wird halt alles prophylaktisch geschlossen.

ist leider immer so, dass der ehrlich der dumme ist, weil er die
maßnahmen gegen die unehrlichen mit ausbaden muss... aber
anders gehts leider nicht, zumindest nicht mit nem vertretbaren
aufwand seitens ac.

@ moe

dafür müsstest du den arschrtritt-bonus bekommen >:(

vielleicht ist dir aufgefallen, dass die englischen threads bei
weitem nicht soviel dummes gelaber (spam) beinhalten, wie
der rest des forums. dass in den deutschsprachigen threads
nur selten ne ausgiebige aussprache möglich ist, weil irgend-
welche kiddies wieder rumrofln, lollen und vom thema abweichen,
dafür würd ich mal nicht die englischen user als schwarze schafe
hinstellen. muss dat sein?

:-*

mfg
thore



ja himmel arsch.... lies bitte verdammt noch mal erst, bevor du postest >:(
moar echt.........

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:18

Na da muß ich aber Moe recht geben, wird immer schlimmer hier...

-RedHead

Grinz

Junior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:21

@moe
Is mir ehrlich gesagt auch völlig rille als was du mich hier hinstellen möchtest, wenn du gefallen daran findest absolut dir fremde Leute abzuurteilen - na dann...Meiner Meinung nach gehört zu einem ordentlichen Support auch ein ordentliches Forum indem es gesittet und "erwachsen" zugeht. Ich möchte dieser Firma ja schließlich was abkaufen und dafür auch teuer bezahlen - also hätte ich theoretisch auch einen Anspruch auf einen schnellen u. korrekten support.
Man ist es zumindest von anderen Firmen her gewohnt....

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:31

@Grinz: ich glaub Du hast da was missverstanden, Moe hat Dich sicherlich nicht als Arschkriecher oder sonstwas hinstellen wollen.


-RedHead

moe

Senior Member

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:32

Zitat von »Grinz«

@moe
Is mir ehrlich gesagt auch völlig rille als was du mich hier hinstellen möchtest, wenn du gefallen daran findest absolut dir fremde Leute abzuurteilen - na dann...Meiner Meinung nach gehört zu einem ordentlichen Support auch ein ordentliches Forum indem es gesittet und "erwachsen" zugeht. Ich möchte dieser Firma ja schließlich was abkaufen und dafür auch teuer bezahlen - also hätte ich theoretisch auch einen Anspruch auf einen schnellen u. korrekten support.
Man ist es zumindest von anderen Firmen her gewohnt....


spinn ich jetzt?

eigentlich hatte ich genau das erwähnt, dass auch DU ein recht auf ordentliche hilfe hast und nicht jede nase mit einem hinweis kommt, du sollst auch bitte die suchfunktion benützen etc.... aber du scheinst dir das leben ja unnötig schwer zu machen und WILLST ABSOLUT nicht verstehen, was gemeint ist. sorry.... in der hinsicht seh ich dann echt schwarz für dich in einem forum. denn es setzt voraus, das gelesene auch zu verstehen.

ein paar fragen hätte ich da noch?

wen hab ich in irgend einer form verurteilt?
was ist deiner meinung nach erwachsen? DAS hier? hör mir bitte auf mit gepflegtem benehmen, wenn im gleichen moment von dir nichts als vorurteilige anschuldigungen kommen.


ed: danke redhead... es gibt sie noch... die vernunft :-*

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 20:57

[unqualifizierter Kommentar]
Äääh, Kindergarten? ::)
[/unqualifizierter Kommentar]

;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy