• 22.08.2025, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Re: Thread closed

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:05

jap!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Grinz

Junior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:14

Zitat von »moe«

eigentlich stellte ich nich DICH als arschkriecher hin..... ;)
aber versteh es, wie du willst... hier wird eh alles andere in sätze interpretiert... nur nich das, was wirklich gemeint is *g*

@moe
Na dann entschuldige ich mich bei dir, da hab ich doch glatt das kleine Wörtchen "nich" überlesen und somit hätte das ganze natürlich in einem anderen Licht gestanden. *ehrfurchtvollindenarschkriech*
Immer wieder peinliche Situationen solche Missverständnisse . Ich bezog das mit dem verurteilen nur auf mich und nicht auf andere User.Vielleicht sollte ich mir dieses Schild neben meinem Bildschirm stellen.
-->

Gruß Grinz

Steini

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:17

Naja so ganz unrecht hat er nicht jetzt werden sogar Topics geschlossen ohne den Grund zu nennen und das finde ich schon Popoauswurf.
Und wenn jetzt wieder jemand kommt und sagt das gab es nicht ;)
Schaue "geile Schnecken".
Klar kann ich mir denken warum er geschlossen wurde nur ohne Angabe von wem und warum das finde ich nicht so toll.

MfG

Steini

RedHead

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:32

Also das der Geile Schnecken Thrad geschlossen wurde, dafür hab ich volles Verständnis. Sowas muß hier nicht gepostet werden, zumindest keine Bilder von irgendwelchen halbnackten/leichtbekleideten Frauen. Und wenn ich von jemandem was persönliches wissen will, dann schreib ich demjenigem eine PM.

-RedHead

Steini

Senior Member

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:41

Damit hast du ja Recht das wir so etwas hier nicht brauchen nur das schliessen ohne die Gründe zu nennen brauchen wir auch nicht ;)

MfG

Steini

Tiak

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:47

Ist jetzt gut ne ? >:(

@Grinz, du siehst was aus solchen Threads werden kann ... (s. diesen Thread) ... solltest du irgendwelche nichtbeantwortete Fragen haben die Support/Lieferzeiten usw. betreffen wende dich per Mail an AC bzw. Ste(f)(ph)an oder an Dino ...
MfG Tiak

thetruephoenix

God

Mittwoch, 30. Juli 2003, 21:49

kann bitte wer den Thread closen? das hier is doch eh nur rumgeflame.

@ Grinz: wenn der weg per Mail nicht zusagt kannst du auch ne KM an Dino schicken
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Chewy

Moderator

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:17

tja.... alles gesagt.