• 27.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ac filter halterung für extene montage

Donnerstag, 15. März 2012, 20:28

habe heute meine Ac Filter bekommen "ein sehr schöne sache dieser Filter " ,möchte aber den einbau ins gehäuse vermeiden und habe mir da was überlegt
ne halterung für die Montage am gehäuse sie bild
leider fehlen mir die mittel um diese selbe herzustellen
hat wer ne idee wie ich es sonst anbringen könnte

Edit: Ich werde mir 2 distanzhülsen bastel und die am Gehäuse befestigen

Danke für eure Hilfe Geschlossen
»sikutux« hat folgendes Bild angehängt:
  • extren halterung Filter.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sikutux« (18. März 2012, 10:34)

Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 17. März 2012, 14:24

Wie wärs damit:

Distanzbolzen in die vier Löcher, dann kleine Neodym-Magnete in die Enden der Distanzbolzen. Gegenstücke auf Platte am Gehäuse befestigen. Filter dranklipsen. Fertig.

Oder willst Du den Filter fest aussen am Gehäuse montieren und die Schläuche auch verstecken?
Aktuelles Projekt: Laing E6 Parallel High Flow Fun - hier im AC Forum