• 17.06.2024, 21:41
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GliderHR

Full Member

Cuplex Evo

Tuesday, June 23rd 2015, 12:56pm

Habe jetzt erst den Beitrag gesehen, super Arbeit! Ist er inzwischen eingebaut?
8)

Raptoxx

Junior Member

Saturday, October 3rd 2015, 7:37pm

Super Projekt :D hat sich die Kühlleistung durch die Zusatzbohrungen verbessert?

Mr. Krabs

Senior Member

Sunday, October 4th 2015, 5:29pm

Glaube nicht. Der Durchfluss soll wohl um einiges gestiegen sein. Der Evo war /ist schon ne kleine Bremse.

Raptoxx

Junior Member

Thursday, October 8th 2015, 7:00pm

Das wäre ja schon mal was, nur bekomme ich meine Aluhülle einfach nicht ab ohne sie zu beschädigen.

Andreoid

Senior Member

Saturday, February 20th 2016, 12:33am

Habe auch einen alten Cuplex... auch aufgefräst, aber bei mir ist es nicht so schön sauber geworden :(
Damit ich den weiterbenutzen kann habe ich vor ca 2 Jahren mal neue Halterungen lasern lassen.
http://www.bilder-upload.eu/upload/d00304-1455926002.jpg
http://www.bilder-upload.eu/upload/46a8e0-1455925985.jpg
die Bilder sind nicht von mir sondern von diesem Bastler: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?t=296279&page=2
von mir ist nur das Halterungsdesign.
Grüße
André

ien-

Full Member

Thursday, October 20th 2022, 7:19pm

Seeeeeehr schön! :thumbup:

Fön und Gefrierfach - das ist ja wie in alten Zeiten :D

Bin selbst ein großer Fan dieses Kühlers und habe bis heute auch noch einen im Einsatz :)

Ich wollte egtl nicht diesen uralten Thread wiederbeleben, aber man kann Shoggy keine privaten Nachrichten schicken.

Kann mir wer sagen, ob das im Bild 10/8 oder 11/8 Anschlüsse sind?

Mehr aus Bastellaune als aus Notwendigkeit wollte ich die PnC-Anschlüsse ersetzen. Im Kreislauf ist nur mein 20 Jahre alter Evo noch auf G1/8. Vllt bekommt der in dem Zuge auch G1/4 verpasst.


Danke vorab und LG

Edit: Wen es interessiert: Laut AC-Support passen beide Anschlussgrößen am EVO.

This post has been edited 1 times, last edit by "ien-" (Nov 2nd 2022, 5:17pm)