Ich habe mir heute meine eigene Einbauhalterung zusammengebastelt,und zwar für das CS 601.
Als erstes habe ich die ganzen überschüssigen Plastikkanten am Airplex abgeschliffen.Dann habe ich 2 Alu-Winkelprofile (25x25mm) auf 28 cm Länge zugeschnitten.An diese Alu Profilen habe ich jeweils eine der Halterungen für die Einbauschächte des CS 601 befestigt.Dann habe ich eine Holzplatte auf die Maße des Airplex zugeschnitten und 2 120 mm Löcher hineingemacht.Auf diese Löcher habe ich 2 120 mm Lüfter geschraubt.
Dann habe ich ein rechteckiges Loch in den Gehäusedeckel gesägt,der in etwa der Größe des Airplex entspricht.
Wenn ich jetzt den Airplex auf die Aluprofile lege,kann ich das Ganze ohne Befestigung in einen Gehäuseschacht schieben,so daß es einrastet.Die Holzplatte verschraube ich von unten mit den Alu-Profilen.
Damit strahlt keine Wärme nach unten ab,und die Lüfter,die natürlich an einem Poti hängen, können bei Bedarf die erwärmte Luft nach oben aus dem Gehäuse blasen.
Der Airplex paßt mit den geraden Anschlüssen waagrecht nicht ganz in das Gehäuse,deshalb steht er nach vorne genau so weit raus,daß die Anschlüsse im Freien sind.Die Schläuche führe ich dann durch ein Loch in der Seitenwand wieder ins Gehäuseinnere.
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht,die restlichen folgen noch,da ich alles wieder ausgebaut habe,um den Gehäusedeckel zu lackieren,da er beim Sägen etwas zerkratzt wurde.
[url=http://www.pixum.de/members/gerhard12/?act=f_edit&foto_id=2149193&album=174295&backa=a_sort&backt=Zur%FCck+zur+Sortierung&backp=album&ktw=f8f8ce2a14210f33c
2829a495d6e801e&sid=d0720141a507b3aa250ecda49d553f8f]Bild1[/url]
Bild2
Bild3