• 25.08.2025, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sabo

Full Member

Welcher AB ist Besser?

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:05

Hy Jungs..

da ich schon sehnsüchtig auf die Selbstabsperrenden Kupplungen warte...denke ich auch schon an einem AB nach, da wenn man die Kupplungen benutzt wohl auch ein AB fällig wird. Bisschen Luft wird ja wohl immer reinkommen. Also hier en Link zu meinen Gendanken. Was meint ihr..soll ich eher den oberen oder den unteren bauen? Links auf dem Bildchen soll jeweils die EHEIM stehn... also.. http://www.members.tripod.com/mod_a7v/stuff/ab.htm
Epox 8RDA+ || Athlon XP Thoroughbred B 2400+ @ 2,3GHZ mit 1,725 Vcore (11,5x200) || 2x 256MB DDR PC 433 GeiL || Sapphire Radeon 9700 @ 325/310 || 2x 60gb Seagate 7200UPM

Dragonclaw

God

Re: Welcher AB ist Besser?

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:11

Nimm den oberen und mach den anderen Anschluss gegenüber dem anderen über den Boden. Aber eigentlich isses egal, solange die Loftblasen die rerikommen nicht direkt wieder rausgesaugt werden ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Rakiim

Senior Member

Freitag, 26. Oktober 2001, 00:33

dragonclaw: ich habe meinen behälter jetzt so geändert wie du (oder war es ein anderer?) vorgeschlagen hast. ich bringe morgen oder so mal ein bild online.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Master_Logan

Full Member

Freitag, 26. Oktober 2001, 20:17

Ich würde die Anschlüsse nicht in en Deckel einbauen, da man hier beim befüllen eventuell Wasser nachgießen muss, wenn der Behälter weniger Wasser fasst als die gesammte Anlage.
Warum nicht einfach so:
____
| ° |
|° |
=|___|=

So hab ichs zur Zeit.

Eikman

Moderator

Freitag, 26. Oktober 2001, 21:52

Wieso nicht so?:
---
 =
 
=__

Dragonclaw

God

Freitag, 26. Oktober 2001, 22:02

@Master_Logan
So mein ichs auch

@Eikmann:
So isses glaub ich besser ;), durch den oberen rein, durch den unteren raus
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.