krass, da biste mit mit dem AB zuvor gekommen. Ich hatte das auch mit einer Curver dose vor die sieht fast genauso aus wie deine. 100% Wasserdicht und easy zu befüllen... Die Dose steht sogar schon im Laufwerksschacht, aber ich hab noch keine Plug'n'Cool Chasis! =)
Hats in deinem Rechner mal gebrannt, oder ist das der missglückte versuch eines selbstgerundeten Kabels?=) Sieht etwas seltsam aus -> Spaghetti Time! *ggg*
Ich hätte den Radiator oben einmal gedreht und auf die schläuche auf der rechten Seite verlegt. Dann sieht man zwar nicht mehr soviel von den Schläuchen, aber es wirkt dann weniger hingewurstelt, wenn du weisst was ich meine?=)
Ach mir ist eben beim überfliegen der bilder nochwas aufgefallen. Du Hast die Pumpe und den Radiator eigentlich falsch rum montiert. Die Pumpe selbst produziert auch leicht Abwärme. So wie du es aber montiert hast, bekommt das schon leicht von der Pumpe erwärmte Wasser der CPU ab....
Besser wäre: Pumpe -> Radi -> CPU -> Pumpe -> Radi -> etc...
Macht bestimmt nicht sehr viel aus, aber so wird es auch in der AC Beschreibung empfohlen!
Genug Verbesserungsvorschläge!
Haste sauber Verstaut und sieht gut aus!