• 28.04.2024, 10:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meine Wakü

Samstag, 3. November 2001, 23:37

So, soll eigentlich nochmal alles auf eine Homepage im HTML-Format zusammen mit etwas mehr text, aber das wird wohl noch etwas dauern also hier schonmal die

Bilde
r


Sorry für die Miese Qualität, aber hatte keine andere Kamera ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Samstag, 3. November 2001, 23:41

die bilder sind nicht so schlimm obwohl meine bessere bilder gemacht haett ;D

der raddi sieht ganz lustig aus aber ob der ins case passt?

das mit den passiven l2 coolern von ich cool ;)

ansonsten gibts da garnicht soviel zu sagen .. ist einfach eine wakue ;)

ubertaktet? von wieviel auf wieviel?

Re: Meine Wakü

Samstag, 3. November 2001, 23:49

Die Bilder kommen aus einer Geliehenen Billig Digicam für 100 Märker ;)

Der Radi ist nicht im Case und soll auch nicht rein ;), sollte nie, haupsache war, dass er ganz aus CU und Kunststoff ist.
Und ein is case passender ohne Lamellen der so gut kühlt selbstbauen geht garnicht

Nichts übertaktet, leider :'(, wärn maximal 125 mit FSB und ne OC-Karte geht nicht, da ich das gehäuse brauche, wegen der klemme
Ich könnt natürlich was rausschneiden, aber dafür jetzt nochmal alles auseinanderbauen--> Keine Lust ;D, Mit meiner Rage 128 bringts auch sozusagen gar nichts, war schließlich auch froh, dass der Computer noch lief, da mir ja 2 Ecken vom Die abgebröselt sind.
Auserdem sind mir OC-Cards zu teuer und nen passenden SMD-Stecker hab ich nicht. Auch fürs Umlöten hab ich nicht das richtige Werkzeug.

Die L2-Cache Cooler warn ein 486-Kühler und sind mangels WLKlebePad mit Heiskleber und WLP befestigt.

Sind aber wieder ab da ich die ALuplatte wie man bei den EInbaubbildern sieht wieder drauf ist. Nur auf dem Die war zu wakelig.

Noch zum Übertakten: Der Core ist ein 600@500 und der L2 3,6ns Marken


Ist halt alles noch provisorisch, aber wenn erst mal der neue Rechner kommt, dann wirds besser *freu*
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:00

spezifiziere mal deinen neuen rechner ... was kommt da rein?

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:03

hmm
Athlon xp 1800+
Mobo mit DDR Ram
Graka Ati Radeon oder Geforce

genaues erst, wenn ich genug geld hab, was wohl noch etwas dauern wird :'(
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:14

dann lass mich mal raten was du bist: armer schueler oder student oder?

bin auch armer schueler ;(

wuerde mir aber keinen xp kaufen ... bin ein intel und linux fan ... nur wenn ich schon XP HOERE .. und dann wollen amd und m******** (tut mir leid .. das kann ich nicht ausprechen ;D ) das gemeinsam vermarkten

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:19

gefällt mir ehrlichgesgt auch nicht diese Namensähnlichkeit, aber Leistung ist Leistung ;D
Ja, ich bin ein armer Schüler, der Arbeiten muss, um sein Taschengeld aufzubessern, aber da ich grade eine größere Nicht-PC-Betreffende ausgabe getätigt habe und direkt danach die Wakü, bin ich sozusagen momentan pleite :'(
Naja, wir ham beide unseren monopolisten und unsere aufsteigende Alternative zu einem monopolisten, da werden wir wohl in Frieden miteinander leben können ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:20

wir auf jedenfall ;)

aso wuerde uebrigens ati nehmen ...

welche klasse?

*ganz durch die blume frag* was fuer eine ausser pc getaetigte aktion war das ? oder top secret?

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:25

11, Ein ordentliches MTB zum abreagieren, wenn mir mein PC zu langsam ist ;D

Ich dachte aber eigentlich, dass das hier ein thread über meine Wakü, an der ja der Radi das eigentlich besondere ist, wird und nicht über mich und meinen zukünftigen computer ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 00:29

verhoer endet harry kannst das tonband stoppen ;)

und jetzt fahr den wagen vor ;D

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 01:42

LOL also ich kann keine Bilder sehn !

is wohl verschlüsselt !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 01:59

ja das ist verschluesselt ... ach du bist noch kein ausserirdischer uuuuuuuups ..

nene jetzt sehe ich da auch keine mehr ...

johnny

Junior Member

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 04:01


jo, wo san die bilder?

mfg johnny

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 10:12

Bin auch neugierig, aber da stimmt tatsächlich was nicht:



Der Zugriff auf dieses Album ist nicht erlaubt.
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Rakiim

Senior Member

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 10:15

ja ich kann auch keine bilder sehen :'(

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Meine Wakü

Sonntag, 4. November 2001, 11:14

Jetzt sollte es gehen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Montag, 5. November 2001, 18:24

hmm, es schauen sich ja ne menge Leute die Pics an, aber ich würd mich schon über ein paar Kommentare freuen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Montag, 5. November 2001, 19:11

also bei dem raddi hast du saubere arbeit gemacht ;) sieht gut aus obwohl er nicht ins case passt ...

kuehler ja was kann man ueber den sagen .. totaler muell ist das ;D ;D ;D

viel mehr erkennt man da nicht dragonclaw ...

aber ich wuerde dringend diese ekelhaft pink/violette wanne wegtun .. bist doch nicht ***** (denke ich doch mal ;) ) alsu tu die weg ...

ich glaube mehr kann man nicht sagen ...

Re: Meine Wakü

Montag, 5. November 2001, 19:37

Das Bild mit dem Prozessor hat leider nicht besser geklappt :(

Keine Soreg, ich bin nicht *******, und die Wanne ist auch eigentlich nciht Pink-Violett, sondern Rot ;D, lag an der Kamera

Wenn ich mal Günstig an 12mm Kupferbögen komme, mit denen man auf 4cm 180° Kurven bastenl kann, werd ich das auch machen.

Wen interessiert, ich musste für den Radi 360 mal Bohren und hab mir die Hände ziemlich maltretiert, als ich die Schläuche drübergezogen hab
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Meine Wakü

Montag, 5. November 2001, 19:49

gut zu wissen das du nicht ******* bist ;)

also wenn ich was mit der digital kamera fotographiere dann renne ich meistens mit ganz viel cd-huellen und dicken buechern rum ...

also das was ich photgraphieren will lege ich irgendwo auf eine geignete unterlage und baue dann so mir einen turm das wenn ich den kameraarm (kamera besteht aus griff und kamera ... kameraarm ist drehbar von oben nach unten .. bis zu ca 300 grad also fast rundrum ...)

somit hat man dann eine stabile position ... handzitter wird damit ausgeschlossen ...

und wenns richtig super sein soll da.. nimmst du ein grosses buch ... und tust es mit 3 lagigem din a 4 auskleiden ...

dann tust du das buch irgendwie in eine ecke so das es nur noch von zwei seiten fotographierbar ist ...

dann kannst du dir die beleuchtung machen wie du willst und machst click ... dann entstehen super bilder ...