• 24.09.2024, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 01:58

so da ihr ja sogerne bilder mögt,hab ich mir gedacht ,das ich mal meine zeige ;D
sind aber alle mit ner standart webcam gemacht,also keine digis erwarten ;)
und ist doch schick oder?!
da kommt dann nächsten monat ne wakü von hier rein und dann kann ich die flughafengeräusche hier abstellen:-)
gruß Eraser
ach ja ,der link*g*,fast vergessenhttp://www.pixum.de/viewalbum/?id=186594

Re: bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 09:50

Hi Eraser,

dem hast du aber wirklich ordentlich Dampf ... äh, Durchzug gemacht ;)

Schaut gut aus, gefällt mir. Vor allem das Lüftergitter in der Front mit dem Global Win Logo drunter macht sich gut.

Hast du den selber lackiert? Sehr ordentlich.
Thryller theGoom Case-Mod Section

moede

Senior Member

Re: bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 10:33

Da muss aber schon eine Wakü rein wenn du schon in eine Wakü Forum postest. Aber sonst ganz ok.

moede

Robin

Senior Member

Re: bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 10:43

Jo, ganz nett... Hast ja fast so viele 8x8er wie ich.... Habe selbst, im moment 5 Stück bei meinen CS 3001 drinne..... ;D
Aber wie schon gesagt: WaKü fehlt..... Was für nene Global hast du? Sieht aus wie der 38er.....

michael.loibl

unregistriert

Re: bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 16:51

Steht doch drunter! ;D

Re: bildchen von meinem pc :-)

Montag, 5. November 2001, 17:04

@moede:das sind ja die vorher bilder*g* damit ihr nächsten monat einen vergleich habt ;)
@thryller:nö hab ich net selber lackiert.den gabs so in der farbe mit "schiebe-türen" und mobo schlitten fürn super preis.ist vielleicht nicht so gut wie die c601 oder wie die heißen,aber ich bin vollkommen zufrieden damit.

jo genau ist der global win wbk38.der macht gut dampf,ist aber auch ganz schön laut (46db testangabe).aber was lässt man nicht alles über sich ergehen für ne gute kühlung 8)

gruß Eraser
ps.da kommen noch einige mods dran,den werdet ihr net wiedererkennen :D

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 19:33

ihrgend wie kann ich die bilder net anschauen. da kommt immer die anfangsseite :( :( :(
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 19:45

jo keine ahnung,irgentwie haben die automatisch wieder der status geändert ,man kann privat und öffnetlich,hab jetzt gerade wieder auf öffentlich gesetzt.also hier kann man wieder schauen http://www.pixum.de/viewalbum/?id=186594
gruß Eraser

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 20:53

ne, klappt schon wieder nicht. kommt die startseite mit nem kleinen baby mit sonnenbrille... 8)

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 20:59

Es geht immer noch nicht
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 21:14

was issen das fürn scheiss.hab das jetzt schon 4 mal geändert,also wenns jetzt net geht dann weiss ichs nicht :'(
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=186594
sch**** pixum
gruß Eraser
ps-gibts da einen trick dabei ???ich muss doch nur das album auf öffentlich stellen oder nicht?!

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 21:25

also bei mir funzt´s jetzt :D :D

Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 21:44

Negativ,bei mir geht´s noch nicht.
AMD XP 1600+ IWILL XP 333 256 MB PC 3000 OCZ Idle:40°C CPUBURN: 47°C GF 3 TI 200 Gainward 235/535 2 x Maxtor 40 GB Raid 0 1 x Maxtor 40 GB Backup DVD Toshiba 1502 Traxdata 16/40 Lian Li 65

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 21:47

ja du bist immer zu spät ;)
irgentwie schaltet der nach etwas 30min oder so wieder um auf privates album,keine ahnung warum.
ich mach mich mal schlau und wenns klappt sag ich bescheid.
gruß ERaser

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 22:02

so an alle,war mein fehler.ich musste sonem blöden link noch folgen per email.ohne das wird alles immer auf ungültig gesetzt.ich denke das lag daran.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=186594
müsste jetzt gehen.
naja hatte ich doch recht mit meiner signatur*g*
gruß Eraser

Re: bildchen von meinem pc :-)

Dienstag, 6. November 2001, 22:04

mhhh das case ist nicht so ganz nach meinem geschmack ...

ausserdem bevorzuge ich eine wakue ;) habe aber jetzt gerade noch keine ;(

Re: bildchen von meinem pc :-)

Mittwoch, 7. November 2001, 11:35

Soul wieso schreibst du wakue ? geht das net so- WaKü ?

Nee mein geschmach au net, isch mag Wasser !
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Pansenprinz

unregistriert

Re: bildchen von meinem pc :-)

Mittwoch, 7. November 2001, 18:45

Waaaaahhhhh... die CPU iss ja Luftgekühlt :o :o
Besorg dir schnell ne Wakü ;D
Ansonsten sieht dein Chase schick aus vor allem deinen HDD´s gehts gut ... immer an der Luft ;)

greetz Toby...