• 28.04.2024, 08:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 00:04

Hi

also da ich jetzt 2komponenten autolack habe (schwarz) und mein case lackieren will habe ich mir gedacht warum denn nicht gleich die tastatur mit? ist eine alte din2 tastatur auf ps/2 umgeruestet mittels adapter aber (@dragonclaw daran merkt man das ich ein echter linux-fanatiker bin ;) ) OHNE diese muell windoof tasten :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

leider finde ich keine beschriftungs "sticker" fuer die tastatur ...

waere also ganz praktisch wenn mir wer sagen koennte wo man das fuer wieviel bekommt ;)

thx

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 00:06

Selberdraufmahlen ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 00:07

kannst es ja mal versuchen ...

wuerde die dann so aufkleben wie die auf der us-tastatur belegt sind ... die klammern und slashes bzw backslashes sind auf der vieeeeeeeeeeeeeeel besser zu erreichen ...

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 01:33

suchst du sowas hierhttp://www.abitz.com/schreib/aufkleber.php3
das ist das einzige was ich gefunden habe,ist aber teuer,dafüpr gibts das auch in hebräisch ;)
sorry.
gruß Eraser

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 01:38

35.00 EUR für sticken sind ganz nett !!!

und das auch noch in arabisch ;D
Stolzer Besitzer eines 10mm Cuplex 1333@1650@1,92v - Audi radi -Idle 35-36Max44° bei ~2L Wasser Visit me www.48x.de.vu

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 01:42

cherry g83 gibts in allen farben..auch in schwarz...
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 01:50

jo das stimmt,das weiss er auch bestimmt,ihm geht aber mitsicherheit um den mod-spass :D
aber wenn du mal genau hinschaust soulhunter,dann haben die da deutsche aufkleber im "angebot" für 20 Euro.
aber naja musst du wissen.ich hab keinen anderen anbieter gefunden.
gruß Eraser

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 01:58

@dino

eraser hat da vollkommen recht:
a)mod spass
b) meine hat keine windoff-tasten
c)die benutze ich jetzt schon seit dem ich 4 jahre alt bin ..

vorher hatte ich eine ganz billige aber dann hatte mein vater die keytronik gekauft und die hat den leisesten tastenanschlag den ich jeeeeeeeeee gehoert habe ... vorallem die space taste ist super leise ... da komtm keine andere mit ... mein bruder hat die selbe .. sogar noch ein wenig laenger .. der programmiert taeglich ewig lange und hat extrem harte tastenanschlaege und die tastatur haelt trotzdem perfekt ...

@erasor
hmm ja das ist genau das was ich suche ... nur leider ist es nicht in weiss ;(

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 02:00

ok..dann erzähl mir bitte wieviele anschläge die farbe gehalten hat! das klappt nicht....klebt nur an den fingern ;) ich wünsch dir trotzdem glück ;)
dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Sonntag, 4. November 2001, 02:04

danke aber das wird glaube ich nicht noetig sein in bezug auf die finger und der abgedatschten farbe ...

2komponenten autolack haelt bestimmt .. und dann mach ich nochmal 1-2 schichten so klarlack drueber ...

das haelt bestimmt ...

2komponenten autolack is ja farbe + haerter + lack + verduenner

das haelt ganz sicher ...

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 00:29

Ein echter Linux fanatiker und dann so ne Tastatur...?

Nah, da muss ne richtig schwere IBM Tastatur, marke Eisenplatte her. Schön schwer und tut schön weh, wenn man sie bei LAN Partys irgendwelchen Windows Futzis überbrät! - Vorsicht. Kann tödlich enden! In der Tastatur ist eine massive Stahlplatte eingelassen und hat etwa die Wirkung von einem Baseballschläger!

Also ich persönlich würde die Tastatur garnicht mehr beschriften. Ich brauch die Tastaturbeschriftungen zum Tippen sowieso nicht mehr... und kommt auch krasser, wenn man vor so einem schwarzen Brett hockt ohne jegliche Beschriftung! Da gibts dann immerwieder die ungläubigen Fragen - und du kannst mit dem Ding tippen? Krass Krass Krass! :)

Und wenn du unbedingt eine schwarze Tastatur MIT beschriftung haben willst, dann kauf dir lieber eine fertige Cherry tastatur. Dann musste aber mit Windows Tasten leben! - Bah, ich hass die Teile...

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 01:48


Zitat von »ViRUS«



Also ich persönlich würde die Tastatur garnicht mehr beschriften. Ich brauch die Tastaturbeschriftungen zum Tippen sowieso nicht mehr... und kommt auch krasser, wenn man vor so einem schwarzen Brett hockt ohne jegliche Beschriftung!


so siehts aus ;D
nur blöd wenn man dann doch nicht mehr weiss wo §$%?`° oder so sind...dann kommt direkt amerikanisches Tastaturlayoutfeeling auf ;D

TIPP: wer wirklich verzweifeln will, sollte sich mal das französische Tatsturlayout besorgen...irgendwie andersrum wie halt fast alles da hinten... :-*

nu aber ab ins bett...ich schreib schon wieder Quark...liegt wohl an der Flasche französischen Rotwein intus... :-[

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 02:51


Zitat von »chu«




so siehts aus ;D
nur blöd wenn man dann doch nicht mehr weiss wo §$%?`° oder so sind...dann kommt direkt amerikanisches Tastaturlayoutfeeling auf ;D




Wenn man wirklich Programmiert, weiß man wo die Tasten sind, inklusive $%&{}()[]?ß'"´`#
und den Rest braucht man eh nicht, und ne Schwarze Tastatur käme echt gut an, mal überlegen, ob ich das mit meiner auch mache.
Passiver Autoradiator mit Plug&Cool zu verkaufen.. Bei Interesse PM

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 07:59

Am besten du nimmst du die Tastatur auseinander , und lackierst nur das Bett , also alles nur nicht die tasten ,
das ssieht gut aus und dann ist sie halt schwarz/weiß ,

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 15:47

Wie wärs wenn man die Tastatur noch von innen Beleuchtet so das das Licht zwischen den Tasten rauskommt oder bei jeder Taste die Zeichen rausfräst und ne LED hinterklemmt, ist zwar ne ´Sauarbeit, sieht aber bestimmt krass aus :D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 15:54

ne wenn ich sowas mache dann kauf ich mir die aqua schnur von ****.at

aber mit leds ::)

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 16:30

@virus

wie so eine tastatur *kopfschuettel*

weiss halt nicht wo man so ibms herbekommt ;(

du?

*sabber* hoert sich interessant an .. und wenn die ohne mhmhmhmh tasten (mhmh wird hier durch das boese wort mit m ersetzt ;) ) sind ....

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 20:15

ob du es glaubst oder nicht, die tastaturen bekommst du am besten direkt vom Flohmarkt... Nicht jeder steht auf das Charakteritische "KLACK" das diese Tastatur bei jedem Tastenanschlag von sich gibt. Deshalb werden die da immer für ca 5 DM verscherbelt. Erst letztens kam mein Nachbar mit drei von dieser Sorte an. Alle 1A Funktionstüchtig. Blos bei der einen hat das Anschlusskabel gefehlt.

Die Tastaturen waren übrigens standartmässig bei den alten IBM PS2 krücken dabei (ja, die mit Microchannel!). Viel Erfolg bei der Suche! :)

Die Tastaturen sind übrigens unendlich haltbar. Wenn man nicht mit gewalt dran geht, dann sind die noch nach gut 20 Jahren gebrauchsfähig. Ja, ich hab noch so ne alte hier, und die Läuft bis dato 1A =)

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 20:59

hab 3 von den schei** :-X Mic****** :-X tasten zu verkaufen. will die einer haben? müssen allerdings noch produktaktiviert werden ;D

Re: Beschriftungsset fuer Tastaturen in weiss!

Dienstag, 6. November 2001, 21:57

warte mal wenn du die mir schickst koennte es sein das mir "ausversehen" der hammer ein paar mal auf gewisse gegenstaende faellt

warte die neue hotline von microsoft is 01478595202

hehe

@virus

was haben die den noch fuer einen anschluss ? din2 oder was?