• 27.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 21:12

Jo Junx,

das hier mal zur Information :

So sah mein Gehäuseboden noch bis heute Mittag aus.
Jez steht da drauf mein Ausgleichsbehälter. Und ich hab grade einen coolen Licht effekt festgestellt. Wie auf dem Bild zu sehen ist, hatte ich für den boden 2 weisse LED`s angebracht (Zur beleuchtung) Diese sind natürlich noch vorhanden. Ich hab sie grade mal ohne nachzudenken angemacht und siehe da : Durch die Pumpe ist im AB drin ja eine ständige Wasserbewegung. Jez hab ich die beiden LED`s mal so ausgerichtet dass sie den AB anstrahlen. Nun ist das Mobo dahinter so geil angestrahlt. das licht geht durch den AB, wird gebrochen und durch die Wasserbewegung ergeben sich totale Licht / Schatten effekte.
Könnte man eigentlich die LED`s in den Boden einarbeiten und abdichten. Dann hätte man nen geilen effekt

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 21:16

ich muss gestehen, ich seh da so ziemlich überhaupt nichts von geilen Lichteffekten ::)

Re: Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 21:17

Dann mach mal ;D

Und bidde PICS, PICS, PICS! ;D ;D
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 22:28

Das Foto ist alt. So sah der Boden VORHER aus.
hätte ich evtl dabeischreiben sollen *g*

Vom neuen kann ich keine Pix machen : 1. keine Digitalkamera, 2. Webcam funzt noch net

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 22:34

sorry, wer lesen kann ist mal wieder klar im vorteil ;D

Re: Geiler Effekt !

Montag, 12. November 2001, 23:02

topic moved ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!