• 20.08.2025, 07:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eraser

Full Member

airplex löcher bohren

Mittwoch, 14. November 2001, 18:40

hallo,
gibt es beim airplex genug "angriffsfläche",wo man ne schraube reinmachen kann zum befestigen einer eigenbau halterung???auf den bildern sieht man das net so richtig.also kann ich zb ohne probs jeweils an den "kanten" des airplex ne schraube reinmachen?
danke und gruß ERAser

Dragonclaw

God

Re: airplex löcher bohren

Mittwoch, 14. November 2001, 19:30

Besser ist es, die Löcher an der Plastikblende zu benutzen und den Airplex auf Aluwinkel o ä zu legen.

zum beispiel wie crazyt ;)
pics
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Nebuchadnezzar

Full Member

Freitag, 16. November 2001, 19:16

Wie sieht das aus wenn ich meinen baldigen Airplex an das Seitenteil festmachen will kann ich die:

"metallhalterungen" womit das teil auf den festgemacht ist um 90 grad dumbiegen? Oder wie kann ich das sonst machen? THX
Nebu
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

max

God

Freitag, 16. November 2001, 21:10

hi Nebuchadnezzar,

da brauchst du gar nix biegen, solche profile aus Alu gibts in jedem baumarkt für n paar mark ;)

mfg
max

Nebuchadnezzar

Full Member

Samstag, 17. November 2001, 01:31

ja? Ich will dat ding ja senkrecht an die Seitenwand machen! Und ich sehe das die eine möglichkeit der befestigung in den Tower rein gehen würde... aber am besten ist glaube ich das ich das teil hier hab und dann selber ma gucken kann was ich da machen kann oder?
[move]During Nebuchadnezzar's time, Babylon was the largest city of the world.[/move]

max

God

Samstag, 17. November 2001, 09:31

ja, wenn du ihn eh haben willst würd ich erstmal bestellen und dann sehen wie es am besten geht :)

obri

Full Member

Samstag, 17. November 2001, 11:18

Hallo Nebuchadnezzar,

ich hab´s auch so an der Seitenwand festgemeacht. Geht recht einfach und ist nicht teuer-->
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Nebuchadnezzar

Full Member

Samstag, 17. November 2001, 15:29

hab ma deine HP angeguckt... du hast das teil ja waagerecht befestigt! Ich wills aber Senkrecht machen so das der Radi am seitenteil auf liegt und von innen sind 2 Löcher wo 2 120er durchpusten! Hat jemand den Radi SENKRECHT am SEITENTEIL festgemacht und hat bilder die er mir schicken kann?
THX
Nebu