Vor einiger Zeit war hier mal ein Thread in dem jemand nach einer Tastaturbeschriftung gesucht hat, damit er auch die Tasten lackieren kann.
Sowas hab ich nicht und brauch ich nicht, ich habe nämich eine andere Idee gehabt und eben ausprobiert:
Man nehme seine Tastatur und eine Flasche Window Color (also ich meine die, mit der man die selbstklebenden Fensterbilder malen kann, eine Flasche kostet so 9DM), achja, eine Stecknadel oder ein längerer sehr spitzer Gegenstand wäre praktisch, wenn nicht sogar nötig ;D
Nun tut ein bißchen Farbe (die Farbe ist nun echt egal) auf irgendwas was ihr grad rumliegen habt (ich nehm ein Stück Papier, ihr könnt aber auch ein Butterbrot oder sonstiges benutzen) und malt mit der Stecknadel auf jede Taste einen Buchstaben (sinnvollerweise den richtigen), nehmt ruhig viel Farbe (hochstapeln, nicht breit machen). Wo ihr die Buchstaben malt, hängt von eurem Willen ab, entweder auf den schwarzen Vordruck, dann habt ihr später schwarze Buchstaben oder halt aufs weiße.
Wenn alle Buchstaben bemalt sind, einfach lackieren und nach dem trocknen der farbschicht, die Buchstaben wieder lösen und mit Klarlack das ganze Teil nochmal sichern.
Ich mache das so, das ich meine Tasten erst lackiere, dann die Buchstaben aufmale und dann mit einer zweiten Farbe drübergehe! Sieht bestimmt geil aus, ich zeig euch Bilder sobald der Lack trocken ist (da ich 4 und mehr Klarlackschichten verwende kann das einige Tage dauern).
MfG

Eikman
PS.: Postet eure Ergebnisse wenn ihr es so gemacht habt ;D