• 02.05.2024, 22:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 16:17

Ich will mir jetzt eine neonröhre kaufen. Meint ihr so eine normale neonröhre reicht aus um einen Miditower zu beleuchten ? speziell diese hier meine ich:
http://www.low-noise.de/shop/csc_article…leGroup=casemod
oder meint ihr so eine kaltlichtkathode ist besser?
am besten wäre es wenn ihr ein paar pix posten könntet, und genau beschreiben könntet um welche neonröhre es sich handelt, und wo ihr sie gekauft habt.
thx Iceman
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 17:21

hi
also die "neonröhren" von low-noise sind in wirklichkeit kaltlicht kathoden
ich hatte mit zwei gekauft weil ich dache das die nich so hell wären
ABER DIE DINGER SIND EXTREM HELL
und vor allem billig
hier ein paar pics



Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 17:27

Haben die eine Schutzhülle aus Plexiglas oder so drum? Die Kaltlichtkathoden sollen ja sehr zerbrechlich sein - wie siehts mit denen aus?

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 17:31

die röhren sind in so einer art "übergroßer" strohhalm der aber durchsichtig ist und an einer seite eine lange rille hat wo man die röhre reindrücken kann (passt perfekt und fest)
aber man sollte nich vergessen den inverter irgendwie zu isolieren da man sonst locker nen schlag bekommen kann
also die lampen sind einfach geil (was man an meinen bildern sehen kann ;D ;D)

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 18:05

hey danke!! hast mir echt geholfen, denn ich habe keine lust 70dm auszugeben um dann festellen zu müssen, dass die "Neonröhren" von Low-Noise viel zu dunkel sind. Aber wenn du das sagst, dass die extrem hell sind dann kaufe ich sie mir, denn die normalen Kaltkathoden kosten ja um die 120Dm
thx nochmal ich werde sie gleich bestellen
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 18:07

hmmm (wenn ich das sag????)
hast du die bilder nich gesehen??

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 20:38

Woher weißt du denn, dass das Kaltkathoden und keine Neonröhren sind?
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 21:10

lol sorry denkfehler wenn du das "sagts" und ichs sehe werde ich sie mir kaufen (könnten zwar gefaket sein aber ich vertraue dir ;)
thx nochmal
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 22:11

Ja, ich komm vom Thema ab, aber was um alles in der Welt ist das im 2ten Bild von unten auf der rechten Seite?

Nuld

Senior Member

Re: Bilder von Neonröhren

Freitag, 30. November 2001, 22:16

Das sieht mir stark nach einem Bong aus ;D

Nuld

Rakiim

Senior Member

Re: Bilder von Neonröhren

Samstag, 1. Dezember 2001, 18:20

das sieht eher stark nach einem lüfter und ner fetten abwasserleitung aus
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Bilder von Neonröhren

Samstag, 1. Dezember 2001, 18:28

Ich würd auch eher sagen , dass das ne bong ist. ich seh doch den schlauch ins rohr gehen ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Bilder von Neonröhren

Sonntag, 2. Dezember 2001, 02:18

looooool
ich hab auch einfach so ne fette abwasserleitung im zimmer!!! ;D ;D ;D
jo leutz das is ne bong die knapp nen meter groß is (99cm) und oben 16 cm breit is
zu der frage woher ich das weiß
weil einer bei denen im forum ma gefragt hat und die gesagt hätten das das welche sind
und die dinger sind nich mal 1cm breit und viel heller als normale neons
ach gott und wenns keine sind dann is es auch egal weil die dinger sind einfach nur hell und billig

axo und wieso sollt ich die bilder faken????? (hab mit low-noise nix zu tun)

Re: Bilder von Neonröhren

Sonntag, 2. Dezember 2001, 14:09

lol ;D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Rakiim

Senior Member

Re: Bilder von Neonröhren

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:10

dann isses eben ne bong aus ner fetten abwasserleitung :-*

Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Kiro

Senior Member

Re: Bilder von Neonröhren

Sonntag, 2. Dezember 2001, 18:21

das isn kühlturm

war hier ma irgendwo im forum nen thread drüber