• 30.07.2025, 01:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Whiteshark

Full Member

Elektrogroßhandel

Montag, 3. Dezember 2001, 21:22

Kennt ihr schon http://www.hinkel-elektronik.de ?
Virus meinte IM CHAT grade, dass ich die URL (habe die mal über eine Suchmaschine aufgetan) mal hier posten soll, weil das doch ein recht unbekannter Großhandel ist.

Aber vielleicht hat ja von euch sogar schon jemand Erfahrungen mit dem gesammelt, weil schlecht sortiert ist der nicht grade ;)

Grüüütz, der Hai
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Thryller

Senior Member

Re: Elektrogroßhandel

Montag, 3. Dezember 2001, 23:44

Ist natürlich nicht so ein bunter Supermarkt wie Conrad ;) aber wenn man genau weiss was man braucht scheint der ´Shop´ ganz brauchbar zu sein. Bilder oder technische Daten scheinen mir nämlich etwas dünn gesäht zu sein.
Thryller theGoom Case-Mod Section

ViRUS

Full Member

Montag, 3. Dezember 2001, 23:48

Lol, jetzt schieb mal die Schuld auf mich Hai! =)

Ich hatte eigentlich gedacht, dass du das mal in den Selbstgebautes - Werkzeug und Material Thread posten könntest. Aber so hat das natürlich jetzt auch jeder mitbekommen! *g*

ps.
Jo, im Chat war heute die Hölle los! 4 Chatter online und nur konstruktive Beiträge! *top* :)

Whiteshark

Full Member

Dienstag, 4. Dezember 2001, 00:39

Jaja, ich geb's ja zu, in der Hektik des Chats (also im Vergleich zu sonst, mein lieber Scholli war da ein Pfoffo im Gespräch *g*) habe ich ViRUS missverstanden ::)
Fürchte dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!

Skewer

Junior Member

Dienstag, 4. Dezember 2001, 18:36

War auch im Chat dabei, zwar erst später dazu gekommen, aber da ging im Verhältnis zu sonst echt mal die Post ab. :o ;D