• 29.05.2024, 10:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 02:50

muhahaahahahhaah
oh mann das müsst ihr euch ansehen,ich dachte zuerst :o , was ist das denn aber dann dachte ich ;D, obwohl manche leute doch echt ::) sind .
http://www.rootaxs.com/rdmustang/index2.htm
so viel spass beim anschauen *g*
gruß ERaser

Nuld

Senior Member

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 09:56

Krasse Sache ;D

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 09:57

;D

Auf was für Ideen manche Leute kommen ::)

Ist doch ebenso sinnlos wie einfallsreich. Kriegt von mir ne 2 für Einfallsreichtum und ne 4 für Alltagstauglichkeit. Aber ob da noch irgendwo ne WaKü ´reinpasst? ;D
Thryller theGoom Case-Mod Section

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 10:10


Zitat von »Thryller«


;D

Auf was für Ideen manche Leute kommen ::)

Ist doch ebenso sinnlos wie einfallsreich. Kriegt von mir ne 2 für Einfallsreichtum und ne 4 für Alltagstauglichkeit. Aber ob da noch irgendwo ne WaKü ´reinpasst? ;D


OK, dann vergeb ich auch ne Bewertung:

Einfallsreichtum: Ne glatte 1, da es gelungen ist die 2 größten Hobbys des männlichen Wesens unter einen Hut zu bringen: Auto und PC! ;)

Alltagstauglichkeit: Ne 2! Positiv: Kein hässlicher grauer Kasten, PC stört nicht das Gesamtbild des Raumes, geiles Gehäuse! Da passt der Spruch: Der hat bestimmt ordentlich MHz unter der Haube! ;), leichter Transport zu LAN-Parties
Negativ: erhöhte Diebstahlsgefahr; störend bei jedem CD-Wechsel die Heckklappe zu öffnen ;) nicht TÜV-fähig! ;)

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 10:21

Es ist zumindest eine sehr ungewöhnliche Methode, den PC schneller machen zu wollen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 10:38

Hier gehts glaube ich um Ästhetik! ;) Wenn er ihn schneller machen wollte, hätte er es sicherlich in ner Viper verbaut! :)

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 10:40

Na ja von der Idee her kann ich nur sagen RESPEKT aber das ist nichts für den Altag. Man kann den nicht (oder schlecht) Aufrüsten und wie soll man den den Monitor anschlissen wenn man die GraKa nur ereicht wenn die Karosserie ab ist.

Also nichts für mich, man kann sein PC auch anders modden.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 14:22

genial, ein looob an den bastler!
sowas will ich auch!
haben haben haben!
alltagstauglich? auf jeden fall, monitoranschliessen is doch einfach, fahrertüraufmachen!

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 15:00

ob das Ding auch noch fährt?
Nah, for real man, it was on fire when I got here, really

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 16:36

jau fährt bestimmt noch,aber nur soweit wie das kabel reicht ;)
ne ich denke der motor wird raus sein.
aber auf sowas wäre ich ja nie gekommen.
die karre muss ja auch ziemlich gross sein,damit son mobo reinpasst,das täuscht auf dem bild ganz schön finde ich :-)
gruß Eraser

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:04

Da bekommt das Wort Head-Crash eine ganz andere Bedeutung... ;D

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:23

Ich finds auch cool, fehlt nur, dass unten drunter der sensor einer optischen maus drinsitzt und der mauszeiger dann per fernbedinung gesteuert wird ;D

Von design klasse, nichts für unterm tisch. wird aber bestimmt mächtig heiß da drin.
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 17:47

Absolute Spitzenklasse.
Endlich mal was orginelles auf dem Tisch.
Das Problem mit dem CD ROM Laufwerk kann man ganz einfach durch ein Pioneer Slot in lösen.
Da sieht man nur einen Schmalen Schlitz.

Vor allem kann man das sehr billig selber realisieren.
Das Chassie kann man sich sparen, man braucht nur ein 1/6 Karosse und einen Satz Reifen und Felgen.
Wenn es nicht gerade Alu Felgen sind geht es unter 200 DM.

Man was für eine klasse Idee.


Ach noch was:
Schaltet mal ne Seite zurück.
Das Teil ist als RC Car voll funktionsfähig :o :o
Klasse, jetzt muss man seinen PC zur LAN nicht mal mehr schleppen.

[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:13

schon cool,
sowas hab ich schonmal iergendwo gesehn..... vielleicht virtual hideout, ich weiß nich mehr... jedenfalls war das in nem viel cooleren Sportwagen...
dieses Auto is doch iergendwie hässlich....
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 19:15

Dann funzt das erst recht mit dem optischen sensor drunter ;D

Ist aber leider kein benziner, würd wohls HDD etwas zu durchrütteln ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Nuld

Senior Member

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 22:50

Und wenn in der Nähe ein paar Kinder mit ihren ferngesteuerten Autos spielen und diese zufälligerweise die selbe Frequenz erwischen, fährt einem der PC plötzlich weg ;D

Nuld

Re: cooles mod bilder

Donnerstag, 6. Dezember 2001, 23:28

Nicht schlecht :)

Das müste jetzt nur noch mit (Notebook) Akkus laufen. Maus und Tastatur per Funk wäre auch kein Problem, nur einen TFT mit Akku und Funk, und man bräuchte keine kabel verbindungen mehr ;D

Re: cooles mod bilder

Freitag, 7. Dezember 2001, 01:06

das ist schon das dritte RC Car was ich sehe, welches auch zu einem Case umgebaut wurde.

Ich finds übertrieben und scheisse ;D
Ne ma im ernst, also des ist mein 2. tes großes Hobby, RC Cars... daher weiss ich, dass da so wirklich nicht all zu viel bei ist das auf sowas umzubauen. Aber mir gefallen richtig schnelle flitzende Cars doch um einiges besser als das da. Zugegeben, die Carosse ist ihm gut gelungen.

Recht geben tu ich euch auch, des is unpraktisch !

BBB

unregistriert

Re: cooles mod bilder

Samstag, 8. Dezember 2001, 17:59

Das hier sieht aber besser aus::D
http://members.iinet.net.au/~winndyne/

Dafür kann das aber nicht fahren.

So ein Auto hab ich auch, allerdings im Maßstab 1/10 und mit Allrad-Antrieb, da ist nicht mehr viel Platz für einen PC :( ;D

Re: cooles mod bilder

Samstag, 8. Dezember 2001, 18:22

es gibt doch diese cube PCs der ganz kleine compi von shuttle glaub ich der müsste doch auch easy da rein passen und dann kannst daneben noch einen richtig fetten motor einbauen und schon ist der compi schneller bei der LAN als man selbst ;)
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net