• 11.06.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuld

Senior Member

Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 01:07

Ab dem 6. Dezember gibt es beim Aldi ein "Modellbau- und Gravier-Set", ich denke mal dass das ein Dremel ist oder (kenne mich da nicht so aus)?
Das steht noch dabei:
Zum Schleifen, Polieren, Trennen, Bohren etc.
-40-teiliges Zubehör
-variable Drehzahl bis 20.000 min
-40 Watt
2 Jahre Garantie ab Kaufdatum

Und der ganze Spaß soll 35,90 DM kosten. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das für einen Gelegenheitsgehäuseverunstalter ;D?

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 01:11

Über Qualität kann ich nix sagen, aber ich denke für den Preis und inkl 24 Monate Garantie kannst du nix kaputt machen !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

McTazzz

Junior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 02:06

Aldi Nord oder Aldi Süd !!!
Muss ich haben ;D ;D ;D

Nuld

Senior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 02:18

Also ich wohne in Baden-Württemberg, also im Süden ;D. Ob es dieses Angebot auch im Norden gibt weiß ich nicht.

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 13:17

Geil muss ich auch haben, bei dem Preis tuts nicht so weh wenn der abraucht ;D ;D ;D ;D ;D
*aufdezemberwartunddannloslauf* ;)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

bartmandeluxe