• 11.06.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuld

Senior Member

Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 01:07

Ab dem 6. Dezember gibt es beim Aldi ein "Modellbau- und Gravier-Set", ich denke mal dass das ein Dremel ist oder (kenne mich da nicht so aus)?
Das steht noch dabei:
Zum Schleifen, Polieren, Trennen, Bohren etc.
-40-teiliges Zubehör
-variable Drehzahl bis 20.000 min
-40 Watt
2 Jahre Garantie ab Kaufdatum

Und der ganze Spaß soll 35,90 DM kosten. Was meint ihr dazu? Lohnt sich das für einen Gelegenheitsgehäuseverunstalter ;D?

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 01:11

Über Qualität kann ich nix sagen, aber ich denke für den Preis und inkl 24 Monate Garantie kannst du nix kaputt machen !
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

McTazzz

Junior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 02:06

Aldi Nord oder Aldi Süd !!!
Muss ich haben ;D ;D ;D

Nuld

Senior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 02:18

Also ich wohne in Baden-Württemberg, also im Süden ;D. Ob es dieses Angebot auch im Norden gibt weiß ich nicht.

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 13:17

Geil muss ich auch haben, bei dem Preis tuts nicht so weh wenn der abraucht ;D ;D ;D ;D ;D
*aufdezemberwartunddannloslauf* ;)
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Dremel vom Aldi?

Dienstag, 27. November 2001, 15:14

den will ich in meinen Nikolausstiefel!!!! ;D

Nuld

Senior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 01:34


Zitat von »bartmandeluxe«


den will ich in meinen Nikolausstiefel!!!! ;D


Das ist gar keine schlechte Idee ;D

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 08:37


Zitat von »bartmandeluxe«


den will ich in meinen Nikolausstiefel!!!! ;D


Hi, das Problem ist nur das es das Teil erst am 6.12 im ALDI gibt und ich glaube nicht das der Nikolaus schon in der Nacht vom 5 auf den 6 im ALDI einkaufen gehen kann ;D ;D ;D
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 11:24

...dann schlaf ich halt ein paar stunden länger ;D

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 14:52

mist mist mist, ich glaub den gibbet bei uns im norden nicht, kann mir den jemand kaufen und zuschicken?

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 19:17

=> "Sie haben Post" :D

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 19:44

Zitat

das Problem ist nur das es das Teil erst am 6.12 im ALDI gibt und ich glaube nicht das der Nikolaus schon in der Nacht vom 5 auf den 6 im ALDI einkaufen gehen kann


bei uns räumen die solche sachen manchmal schon am vorabend ein

Nuld

Senior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 21:01

Ich komme eh frühestens am Donnerstag Abend heim, wenn nicht erst Freitag Nachmittag. 8)

Nuld

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 21:13

ist mit Norden auch der "Westen" gemeint(Raum Köln)
:P
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 21:19

ok hat sich geklärt ist AldiSüd :D
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 21:21

ist doch ganz leicht:
aldi nord hat blaues aldisymbol (weil sieht gut aus!)
aldi süd hat oranges aldisymbol (warum auch immer)

auf der seite von aldi-nord steht das angebot leider nicht.
hier der link zu den angeboten für den 5. dez. für aldi nord:
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/home.htm

Re: Dremel vom Aldi?

Mittwoch, 28. November 2001, 21:26

ich war schneller trotzdem danke :)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: Dremel vom Aldi?

Donnerstag, 29. November 2001, 21:24

hi leutz
das teil gab es schon ma bei aldi und ich habs mir da gekauft
das ding is nich so kraftvoll also dauert das schneiden lange (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange)
also ich hab für mein hitman und deus-ex case sehrlange gebraucht und das war zum teil ne echte arbeit (weil das teil öffters steckenbleibt) und als ich mit allem feddich war ging das ding kapput (naja nich ganz man kann die drehzahl nich mehr einstellen und das ding dreht irgendwie zu schnell und wird dadurch auch sehr heiß)
aber egal meine mods konnt ich noch gerade so beenden
cu

bartmandeluxe

unregistriert

Re: Dremel vom Aldi?

Donnerstag, 29. November 2001, 21:53

einfach nach jedem fertigen Window einschicken und neues verlangen ( 2 Jahre Garantie) ;D

Nuld

Senior Member

Re: Dremel vom Aldi?

Montag, 3. Dezember 2001, 21:38

Hmm, jetzt bin ich doch wieder unschlüssig, in einem anderen Forum habe ich die gleiche Frage gestellt und da gab es doch ein paar Leute, die mir eher abgeraten haben, da ein normaler Dremel 33000 U/min hätte und dieser eben nur 20000. Allerdings kostet ein richtiger Dremel scheinbar auch so ca. 100 DM :(

Nuld