• 28.04.2024, 10:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüftersteuerung!?!

Freitag, 4. Januar 2002, 02:30

HI,
könnt ihr mir (Crimson) sagen, woher Crimson seine Lüftersteuerung hat??? Ist das 15 CaseMod in der User Galerie, oder das erste Bild auf der zweiten Seite. Oder ist das Eigenbau? Wenn ja, kann mir jemand ne Anleitung (Link) dafür geben, wie man sowas selber bauen kann?

Danke, onezock :)

Re: Lüftersteuerung!?!

Freitag, 4. Januar 2002, 04:09

keine ahnung, aber ich würde ihn an deiner stelle per kurzmitteiling fragen ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Lüftersteuerung!?!

Freitag, 4. Januar 2002, 07:37

Funzt irgendwie nicht:

Crimson konnten keine Nachricht empfangen. Die Benutzernamen sind ungültig, oder Sie stehen auf deren Liste der zu ignorierenden Teilnehmer.

Hab ich was flasch gemacht???

Re: Lüftersteuerung!?!

Freitag, 4. Januar 2002, 13:24

Nein, keine Sorge, nichts passiert, liegt an YaBB
Crimson hieß früher Bloodfeud und hat sich in Crimson umgenannt, KMs und stats kann man aber immernoch nur über den Benutzernamen Bloodfeud abrufen, da er sich mit diesem Namen angemeldet hat, also KM@Bloodfeud ;)
http://www.aqua-computer-systeme.de/cgi-…nd&to=BLOODFEUD
oder e-mail:
yasharkhosravani@web.de
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Lüftersteuerung!?!

Freitag, 4. Januar 2002, 16:49

Also, es hat immernoch nicht funktioniert. Ich mach wahrscheinlich was falsch,...
Schreib jetzt ne mail an Crimson.

Danke für eur Hilfe, onezock :)