• 27.04.2024, 16:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ausgleichsbehälter aus VA???

Samstag, 5. Januar 2002, 14:10

Hallo!

Ich wollte mir einen Ausgleichsbehälter aus VA bauen (kann ich genau auf die Platzverhältnisse des PC abstimmen), nun habe ich aber noch eine Frage!!!

Kann es Probleme geben wegen den Verschiedenen Materialien (Kupfer, Alu, VA)?

Re: Ausgleichsbehälter aus VA???

Samstag, 5. Januar 2002, 14:52

kupfer vs. Alu ist ja schon bekannt und wird nach AC angaben hinreichend durch den Korrosionsschutzzusatz bekämpft.

VA stahl, alse Edelstahl, hat praktisch kein Redox-bestreben und dürfte damit auch problemlos zu integrieren sein.

Re: Ausgleichsbehälter aus VA???

Samstag, 5. Januar 2002, 18:51

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

TIE

Junior Member

Re: Ausgleichsbehälter aus VA???

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:07

hi
das is meiner :

http://www.pixum.de/members/hoelzer/?act…4b81d8c74b1bb8f


is auch aus edelstahl, die pumpe is auch drin, keine probleme
bislang :)

sanfte Grüsse
Die Schwachen werden zugrunde gehn

Re: Ausgleichsbehälter aus VA???

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:20

Leider funktioniert der Link zum pic nicht!
Hätte es gerne mal gesehen!

Re: Ausgleichsbehälter aus VA???

Sonntag, 6. Januar 2002, 15:21

Mach nen neuen Browser auf und füge das ein:

http://www.pixum.de/members/hoelzer/?act…9331463c067c0d1