• 27.04.2024, 16:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: quadratisch - praktisch - cube

Montag, 31. Dezember 2001, 15:50

Mit ein bisschen Rumbasteln (nicht zuletzt aufgrund des fetten Steckers) dürfte das mit dem LCD in der Tür kein Problem sein. Nur müssten halt die Kabel beweglich aufgehängt/verbaut werden, bloß da fällt mir persönlich ausm Stegreif keine Lösung ein. Wenn man die Tür öfters auf- und zumacht, kann das Kabelgefummel nämlich auf Dauer ganz schön nervig werden.
Ahja, bei mir ist übrigens ein frozen-silicon.de-Aufkleber drin ;D (Zumindest solange, bis es sowas auch von ac gibt)

@Andestar: Echt super Mod! Respekt!
Server: Duron 900@FSB133 aqua-computer WaKü Gaming: Shuttle SB61G2 + P4 2,4Ghz HT Hercules 3D Prophet III Seagate 160GB S-ATA noch Luftkühlung

Re: quadratisch - praktisch - cube

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:47

@ crimson :
du wirst es nicht glauben :-) - ich habe das mit dem externen display mit kompletter lüfter-, lichtsteuerung, hdd-led und an/aus schalter bereits hinter mir. für meinem ersten casemod habe ich das das a.r.c.p - AndestarRemoteControlPanel :-)) - zusammengebastelt. war tatsächlich ganz praktisch. beim aktuellen mod wird das panel in einer schicken alu-box verbaut. ich müsste nur noch ein wenig zeit haben .....



@ d-fens
freut mich dass es dir gefällt...


mehr bilder vom alten mod auf meiner hp.

Re: quadratisch - praktisch - cube

Dienstag, 1. Januar 2002, 23:54

wie isn deine HP URL ?

man ihr habt echt zuviel Geld...

Re: quadratisch - praktisch - cube

Mittwoch, 2. Januar 2002, 00:26

@Draco
Profile gibts übrigens auch, :D aber HIER ist sie.


@Andestar
Dein Case ist echt goil, mach weiter so. :o :o
DUAL 1700+ @ 2133MHZ

Re: quadratisch - praktisch - cube

Mittwoch, 2. Januar 2002, 15:27

@Draco
Seine URL findest du indem du auf "WWW" unter seinem Bild (Foto) klickst.

Re: quadratisch - praktisch - cube

Donnerstag, 3. Januar 2002, 22:03

@andestar
das teil da sieht zwar goil aus aber ich meinte wirklich eine fernbedienung ;D ;)
ich hab so ein winamp plugin womit ich über das numpad auf der tastatur winamp (die wichtigsten funktionen) kontrolieren kann
sooo
nun hab ich diesen artikel gefunden
http://www.heatseekerz.net/index.php?pag…4&page_number=1

kommt doch wie gerufen oder???
ich bau das display vorne in das case und dann kann ich das locker mit der fernbedienung steuern

Re: quadratisch - praktisch - cube

Donnerstag, 3. Januar 2002, 22:18

ICh kann mich irren, aber sowas ähnliches stand doch schonmal in der c't, oder? ... Ich mein den Bericht, wo sie sich einen keleinen PC zu einem Universalgerät zum DVD, DivX angucken und MP3 hören gebaut haben. Die Fernbedienung bassierte glaube ich auf einem Plug-in für WinAMP, und einer käuflich erhältlichen Fernbedienung für DVD-Hardware-Encoderkarten ... sah ziemlich gut aus das ganze, hat den Bericht einer, dann könnte er ihn evtl. einscannen, wollte den sowieso noch haben ;)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Donnerstag, 3. Januar 2002, 23:29

Hehe...ich habe den CT Bericht hier vor mir liegen :)
Hab in wähernd der Wheinachttage rausgekramt, da ich mir auch so eine SVP (sound & visual Plattform) basteln will :)
Allerding wird das ganze bei mir in ein Gehäuse reinkommen daß nicht größer als das eines Videorekorders is :)
Bin schon schwer am basteln :D
Leider passt da keine Wakü rein ;)

Banshee
______________________________
www.icewind-cooler.com
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 06:45

scann den dochmal ein ... dann könne ma auch basteln ;)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 14:50

in was für einer ausgabe der c`t stand das denn
vielleicht kann ich die ja noch irgendwie finden

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 16:44

Der bericht steht in der CT 20/2001

wenn ich zeit hab werde ichs einscannen...das prob is nur daß der scanner an dem rechner ist, der als einziger nicht ans LAN, bzw ans Inet angeschlossen ist....so das die ganze sache nen bisschen aufwendig is :(
Banshee ____________ www.goriup.de <-- Mit Berichten über Selfmade Waküs und vielem mehr :D

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 17:07

Wenn der ein CD-RW hat, und due eine RW hast, dann is das doch halb so groß das problem ... ;)
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 18:00

Ich will ja nicht motzen...aber es ist gegen das Urheberecht den artikell hier zu posten...
Wozu?

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 18:05

sgsts dus weiter?! ;) ... *bibber* ... der Artikel ist nirgends zu bekommen, was sollen wir machen?!
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 18:30

Neeeeee ;) ;) ;)

aber man kann die Ct' doch nachbestellen,oder?
Wozu?

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 18:35

Haaaaalt, was heißt hier nicht verfügbar?http://www.heise.de/ct/01/20/146/default.shtml
;D ;D ;D ;D ;D

aber sagt brav danke!

(nicht mir sondern ct, dass die den artikel in's web stellen!
Wozu?

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 19:14

Ich glaube die nicht mehr ... ich wollt sie mir ja auch kjaufen, nur, versuch a.) mal bei uns c't +überhaupt zubekommen und dann erst zeimlich spät am ende der zwei wochen :(
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 19:15

DEN LINK!!!!!SIEHST DU IHN NICHT? Da ist ein link!
MEIN 62.beitrag !!!!!
NICHT KAUFEN !
Wozu?

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 20:23

jaja güt güt ... hab net gesehen, das da mittlerweile noch ne seite ist *gg* ... waren da im orginal nicht mal mehr Bilder drin?
Wenn Du wilst das etwas gut gemacht wird, dann machs selber!

Re: quadratisch - praktisch - cube

Freitag, 4. Januar 2002, 20:35

Keine ahnung...
bin ganz ruhig...
Wozu?