• 27.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mein neues Window (Beta & Final)

Montag, 7. Januar 2002, 22:04

Bin mal eben im Keller gewesen und als ich wieder oben war, sah mein PC ganz anders aus:


Ist noch die grüne Schutzfolie drauf. Habe ja noch was mit der Window vor...
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein neues Window (Beta)

Montag, 7. Januar 2002, 22:23

schlicht, aaaaabbbberrr es hat was ;)

nee mal im ernst, sieht schon cool aus.

mfg

Iceman
Toleranz ist ein zweispuriger Weg! Es gibt Zeiten für Toleranz und es gibt Zeiten für Prügel... die Kunst ist zu wissen, wann die Prügel unausweichlich ist!

Re: Mein neues Window (Beta)

Montag, 7. Januar 2002, 22:28

ja das gefällt mir auch

Re: Mein neues Window (Beta)

Montag, 7. Januar 2002, 23:23

hmpf...ihr bring mich doch noch dazu bei meinem gehäuse die Flex anzusetzen ::)

gerade dass grün hat doch was :-)

schick schick!


Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 00:09

Sieht wirklich super aus!
Wie hast du das Window denn befestigt?

Nuld

MuhKuh

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 03:16

Gooooil. Lass die grüne Folie bloss dran *g*

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 03:17

@bluefake: wo haste denn die verchromten Griffe her ?
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 03:23

Wenn ich mal raten darf... ;D 8)
Schubladengriffe ausm baumarkt, mit unterlegscheiben, damit das blech nicht ausreissen kann ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 03:29

ok ok...gebs ja zu...war zu faul zum denken so um 2:30 :-)

nu aber gute n8!

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 07:29

@ Nuld

Habe einfach doppelseitiges Klebeband genommen. Schrauben sähen mir zu heftig aus.

@ MuhKuh

Die grüne Folie will ich durch Silberfolie von Foliatec ö.ä. ersetzen. Ist das Licht im PC aus, sieht man nur sich selber. Ist das Licht an, sieht man die Wakü. Halte ich für noch "etwas" besser, als grüne Folie. *nachzustimmungsuch*

@ chu & Assassin

Assassin hat es so genau auf den Punkt getroffen, daß man Angst kriegen muß. ;) Ohne das Forum (und Virtual Hideout) sähe mein Case noch ziemlich normal aus.

Werde mir noch einen schönen und dezenten Schriftzug für die Verstrebungen schneiden lassen. Hat jemand Vorschläge?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 12:09

das mit der folie kommt sicher gut

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:15

Jo kann mich nur anschliessen, sieht echt geil aus. Is mal was anderes als die runden oder eckigen Windows-Kits, die hat ja jeder (ich auch :'( :'( :'( )
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 15:22

also auf jeden fall fehlt noch eine andere Farbe für den Tower ..... mir perönlich gefällt metallic-silber , oder auch aluminium fast am besten .

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 16:04

@bluefake:
wie wär's mit:

oben links-mitte: Aqua-computer logo
mitte-links unten:Modded by bluefake

oder so was... ;D

PS: sieht ECHT geil aus!!!
Wozu?

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 18:13

In welchem Laden haste die Plexi her??? will mir auch eins machen weiss nur keinen Baumarkt der sowas hat *gg* also sag mal woher dann hol ich mir da auch eine *gg* und haste die mit ner Flex gemacht oder mit nem Dremel???

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:06

Starke Sache, haste mit Stichsäge oda Flex geschnibbeld?
Ich glaube diese Forum bringt mich dazu noch mein windowkit rauszureißen und um zuändern! Hat jemand ne Idee wie man an ersatztüren für das cs901 kommt dann könnte ich je nach Anlass das winowkit bzw. die Seitentür auswechseln wie ein cover fürs Handy *g* ;D

happy |oc|
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:28

Hi,

sieht echt stark aus dein Tower! Ich würd aber keine andere Folie draufkleben sondern die grüne Schutzfolie drauf lassen! Sieht super aus und erinnert noch dazu an AMD! Auf jeden Fall klasse Arbeit!

CU
GCRACK

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 19:52

Habe jetzt die andere Folie drauf. Sieht aber nicht so toll aus, wie ich es mir dachte. Hätte mal doch die Chrom-Alu nehmen sollen.

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 21:14

Hätteste besser die grüne Folie draufgelassen! ;)
Jetzt fehlen als Umrandung für die Sichtfenster nur noch Neon-Strings, am besten für jedes Window ne andere Farbe - das kommt cool!

Nuld

Senior Member

Re: Mein neues Window (Beta)

Dienstag, 8. Januar 2002, 23:53

Das Problem mit den Neonstring ist nur, dass man dann das Seitenteil nicht mehr so einfach mal abnehmen kann...

Was für Klebeband sollte man denn da nehmen? Und hält das dann auch wirklich sicher? Nicht dass die Scheibe beim Transport zur nächsten LAN rausfällt :-/. Und wie breit hast du das Klebeband genommen? Also wie weit steht das Plexi hinter den Löchern noch über?

Sieht man denn bei socher Silberfolie noch gescheit durch, wenn innen das Licht an ist?

Nuld