• 30.07.2025, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

aMdMaNiAc

Senior Member

Welche Farben?

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:05

Hallo,

habe vor mein Gehäuse schwarz zu lackieren (kennt wer ne Anleitung im Netz wo steht wie man das am besten macht? Soll prof. aussehen...)

Dazu soll ein Window rein und ne Lampe. Hab mir ne Cold Cathode grün bestellt weil ich der Meinung bin zusammen mit schwarz sieht das am geilsten aus. Was meint ihr? Was passt noch zu nem schwarzen case?

Blau passt wohl ned so und blau hat doch mittlerweile jeder...

Wie kommt ne UV Lampe?

Was habt ihr? Bilder bitte gleich mal mit posten.

Hätte lieber ne rote Lampe genommen aber die war eher rosa und schwul bin ich nun doch ned... :D
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

dj_hemp

Full Member

Re: Welche Farben?

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:10

naja bilder hab ich keine aber ich hab alles in blau und besitze en schwarzes cs 2001. es stimmt jedes weichbrötchen nimmt blau und jetzt hat es jeder >:(!

happy <modding>
XP 2200+@ XP 2400+ VCore 1.75, 512Mb 333DDR Samsung, ECS K7S6A, Hercules 3D Prophet 9700Pro

aMdMaNiAc

Senior Member

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:22

deswegen... hoffe nur das die grüne auch fett hell ist...

hat die wer von ev-shop.at?

pharao

Moderator

Sonntag, 13. Januar 2002, 21:27

@aMdMaNiAc: dieses Thema gab's schon mal, schau mal hier:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=81495
auf der 2.Seite ist ein link in ein anderes Forum, da steht 'ne extrem gute Anleitung (war aber glaub engl. )

PS: blau ist cooler als grün!!! ;)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Assassin

Senior Member

Sonntag, 13. Januar 2002, 22:52

guck mal bei www.vhforums.net im modding forum, da muesste nen festes posting sein mit ner Paint-Guide von TSC (TheSilentChamber) die sehr gut, aber auf englisch is.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

aMdMaNiAc

Senior Member

Sonntag, 13. Januar 2002, 23:03

hm danke...

obwohl mir deutsch lieber gewesen wäre...

ein kumpel sagt mir gerade ein bekannter von ihm hat auchn bissel ahnung den mal fragen....

ok aber die frage mit den farben steht noch offen

Nuld

Senior Member

Montag, 14. Januar 2002, 00:12

Ja, leider nimmt mittlerweile jeder blau, aber es sieht einfach auch am geilsten aus, gerade im Zusammenspiel mit schwarz, finde ich. Blau war schon immer meine Lieblingsfarbe (sieht man meiner HP wohl auch an, dass ich blau auf schwarz geil finde ;)), deshalb werde ich bei blau bleiben, auch wenn es viele andere auch benutzen. Die einzige Alternative für die Innenbeleuchtung ist noch UV-Licht...

Nuld