• 30.07.2025, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

moede

Senior Member

Dual Airplex Halterung! Pics!

Dienstag, 29. Januar 2002, 21:59

Ich habe mich mal ein bischen zusammengerissen und mit meiner Dual Airplex Halterung begonnen, ist jetzt fast fertig bis auf ein paar Kleinigkeiten wie die Lüfter. Hier ein Bild davon:

Was halted ihr davon?

moede

pharao

Moderator

Re: Dual Airplex Halterung! Noch nicht ganz fertig

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:04

sieht sehr sauber verarbeitet aus.... aber bringt's temp-mässig was?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Kobald

Junior Member

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:05

Optisch siehts ja ganz manierlich aus ;)

Aber findest du das nicht etwas zu üppig? Wo willst du denn das am Case befestigen? Ist man damit noch mobil genug ::)

Kobald
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

moede

Senior Member

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:05

Keine Ahnung, läuft ja noch nicht ;D
Aber weisst du:[glow=red,2,300]it's cool man!!!![/glow] 8)

moede

moede

Senior Member

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:07

Der wird unter dem Deckel meines Big Towers befestigt, und glaube mir erste Probeläufe mit losen Schrauben haben bewiesen, das Ding hält Bombenfest.

Kobald

Junior Member

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:36

Hui...ist ja geil. Das bekommst du noch in den Tower *staun*
Wenns richtig eingebaut ist, poste doch mal PICs!
Athlon XP 1800+@2000+ | Asus A7V333 Raid | 512 MB Infineon | 1x IBM 45 GB | 2x IBM 60 GB im Raid 0 |

moede

Senior Member

Dienstag, 29. Januar 2002, 22:47

Mein Tower ist 21cm breit, die Halterung ohne Lüfter 15cm, mit Lüftern auf jeder Seite(2.5cm pro Lüfter) und Lüftergitter(0,5cm) passts PERFEKT.

peace
moede

larsm

Senior Member

Mittwoch, 30. Januar 2002, 10:19

Ich frage mich, ob das so viel bringt, die Luft geht ja durch beide Airplexe durch. Einer kann die Hitze ja gut allein abführen. Du brauchst dafür ja auch mehr Lüfterpower. Hast du mal getestet, ob das so nicht ein schlechteres Lautstärke/Kühlverhältniss hat? Ich denke, es würde wesentlich mehr bringen, die Airplexe nebeneinander zu schalten.

moede

Senior Member

Mittwoch, 30. Januar 2002, 11:03

Hm, also von der Lautsärke her denke ich das es keine Probleme gibt, habe 4x 12er Päpste, die ich auf 5 oder 7 V laufen lasse. Aber das mit der parallel Schaltung könnte ich mal probieren, ist ja noch nichts eingebaut.

moede