hat schon mal jemand von euch die schwarzen kunststoff stege, auf der anschluss seite kürtzer gesägt ? ich meine nicht nur diese zwei laschen an dem der airplex befestigt werden kann sondern den gesamten rand (etwa 5mm breit) ?
ich möchte den gerne entfernen, aber weiss nicht so recht ob der dann noch dicht ist.
@dino: habt ihr den schon mal auf gehabt, oder diesen rand entfernt, kannst du was dazu sagen ?
wart auf eure antworten (aber bitte keine scherze machen - nachher ist das ding nicht mehr zu gebrauchen ;D )
soweit ich weiß ist dieses Plastikteil als ersatz für die sonst übliche U-Rohre da, also wenn das weg ist sollte dort wasser austreten, schau dir dochmal den Airplex von www.andreashoefner.de an der hat dort die Anschlüße reingemacht um sie von der Seite wegzubekommen, also dort fließt definitiv Wasser.
Ich hoffe mal das war es was du meinst, Dino kann dir das sicher noch genauer erklären.
:-/ peinlich, aber wie schon einmal gesagt - ich hab net so viel zeit alle threads durch zu lesen. aber dank dir für den link. da ist ja ne menge platz zum weg sägen. alsö, rünner in die keller und drämel dröuf lös.. ;D