• 06.03.2026, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tribal17

Newbie

12cm lüfter aber 32mm hoch*airplexhalterung*

Mittwoch, 23. Januar 2002, 19:56

naja passen 12cm lüfter die 32mm hoch sind ind ei interne halterung 2 belche!!!!!

Kiro

Senior Member

Re: 12cm lüfter aber 32mm hoch*airplexhalterung*

Mittwoch, 23. Januar 2002, 20:16

glaub nich
irgendwo stand mal das da nur 27mm abstand sind zwischen oberem blech und airplex
also musst du die 25mm teile nehmen

FallGuy

God

Mittwoch, 23. Januar 2002, 21:17

Du könntest höchstens längere Schrauben (M4x20 oder so) und Unterlegscheiben oder Distanzhülsen zwischen das obere Blech/den Gehäusedeckel und die seitlichen Bleche setzen um einen Bonus von 7mm zu bekommen... sollte klappen. (keine Gewährleistung ;) )

The_Pir8

Full Member

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:23

fragt sich halt wie stabil das dann noch ist :-)
außerdem die papst 4412 fgl langen doch und sind auch leise.

Tribal17

Newbie

Mittwoch, 23. Januar 2002, 23:26

also habe jetzt die 32mm bestellt des geht schon !!!
vorallem gehen die gut 4.5-15volt regelbar naja sind ziemlich gut!!!

HEikSTa

Junior Member

Sonntag, 3. Februar 2002, 19:20

kannst du mir die genaue URL geben? ich bin auch grad scharf auf 120er und ich denk da eher folgendermaßen: je dicker, desto geiler (dann lieber Poti dranfiddeln als gleich das dreckige Papst-Pack zu unterstützen)
Ich bin zwar selber tierisch hässlich, aber auf mein Case kann ich stolz sein!!!