• 24.07.2025, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Netzelch

Senior Member

Woher Deckel für CS-Gehäuse

Mittwoch, 6. Februar 2002, 21:07

Ich müsste meine Blowholes im Deckel mal dringend ein Stück nach hinten schieben. Deshalb will ich hier mal wissen wie man am besten Löcher verschiebt oder woher ich einen Ersatzdeckel für's CS601 krieg. Wenn ihr noch wüstet was sowas kostet, währe alles bestens!
Helft mir!
Wer das liest stinkt!

onezock

Full Member

Re: Woher Deckel für CS-Gehäuse

Mittwoch, 6. Februar 2002, 21:42

Was meinst du mit Löcher verschieben, wie soll das denn gehen? ;D

#spectra#

Full Member

Mittwoch, 6. Februar 2002, 23:15

einfach ins blowhole greifen und kräftig in die richtung ziehen wohin du's haben willst.
Wenn das nich klappst brauchst du tatsächlich nen neuen Deckel ;D

Ich glaube es wurde mal gesagt dass die von www.pc-cooling.de Seitenteile für die CS Gehäuse auf eMail-Anfrage verkaufen, aber ob das auch für Deckel gilt... Fragen kost ja nix, gell? :)

XP 1800+, Abit KR7A Raid, 512MB CL2 Infineon DDRAM, CS-2001D, Cuplex+Eheim1046+Airplex. Idle: 46°C, Volllast: 52°C (passiv intern!)

FallGuy

God

Mittwoch, 6. Februar 2002, 23:48

uh... ich hätt am liebsten nen blanken Rahmen (ohne Türen/HD-Kästen/Front/etc...) dann würd ich nochmal neu sägen...

Hmm... könnte man den Boden eventuell nehmen? Die Löcher zuspachteln und lackieren? ;D ;) mal sehen...

edit: hatte auch schon überlegt dann die eventuell schon vorhandenen Öffnungen mit Plexi zu hinterlegen... oder den AC-AB mit Platte einbauen! :D

Der_Dude

Junior Member

Donnerstag, 7. Februar 2002, 12:21

Ja, ein paar Ersatzteile könnte ich auch gebrauchen. Dann könnte man den ein oder anderen Fehler ausbügeln.
Ich hab neulichst mal ne e-Mail an Chieftec geschickt und nach Ersatzteilen gefragt:

Zitat:
"zum teil ist es möglich Ersatzteile zu erhalten, jedoch verkaufen wir nur an Wiederverkäufer.

Wenden Sie sich doch an den Lieferanten Ihres Gehäuses, dieser kann Ihnen sicherlich behilflich sein."

[glow=orange,3,300]Greetz vom Dude 8)[/glow]