Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich baue auch grad ein cs601 um. wird wohl diese woche fertig. dan gibts naechste woche die pics. kann nur soviel sagen das ich mit meiner lösung sehr zufrieden bin und es mehr platz im cs hat als man denkt.
zum NT. ich habe ursprunglich die blende weggemacht im tower und musste fuer mein enermax ein paar zehntel mm mit der feile den durchbruch größer feilen, dadurch kann man das nt nach hinten aus dem tower rausschauen lassen was sich aber durch meinen gefraesten AP halter dann als unnötig erwieß aber gut füer ne leichtere montage war. die eheim hab ich nach hinten innen verfrachtet an die stelle wo man die 2 lüfter ueber den slottblechen montieren kann dadurch hat sie jetzt den fast maximalen abstand zu den HD´s. Wie gesagt sieht alles sehr gut aus. bilder kommen.
greets ebe23