• 28.04.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat einer einen....

Samstag, 9. Februar 2002, 20:56

hat einer einen Tip für mich ich suche neonlicht blau aber es müssen dünne röhren sein für die standart Teile habe ich kein platz mehr trotz Lian Li Bigtower ;D Neon Strink habe ich schon getestet machen aber so einen turkises Licht nicht so richtig blau halt.
WWW.Caseumbau.de
Brauch noch Cases für meine Seite!!!!

Re: Hat einer einen....

Samstag, 9. Februar 2002, 21:02

Kaltlichkathoden brauchst du SEHR dünn zu finden bei www.case-heaven.de
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Rakiim

Senior Member

Re: Hat einer einen....

Sonntag, 10. Februar 2002, 20:20

oder ev webshop, da sind die richtig günstig.
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Re: Hat einer einen....

Sonntag, 10. Februar 2002, 20:37

Bei case-haven habe ich keine gefunden nur Led´s die zusammen geschaltet sind auch nett habe ich mir aber schon selber für mein Case gebaut.(für enge Stellen zu empfehlen sonst nicht)
Brauch noch Cases für meine Seite!!!!

Re: Hat einer einen....

Sonntag, 10. Februar 2002, 20:38

die heißen dda Lightsticks :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Hat einer einen....

Sonntag, 10. Februar 2002, 21:25

schau mal bei www.listan.de rein die haben da kaltlichtlampen die sind sehr dünn und leistungsstark
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: Hat einer einen....

Sonntag, 10. Februar 2002, 22:37

und die sind unverhältnismässig teuer... guck mal bei www.case-heaven.de oder www.ev-shop.at

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hat einer einen....

Montag, 11. Februar 2002, 12:15

habe eine grüne von ev shop und die is geil, kann ich nur empfehlen
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Cyb3r

Junior Member

Re: Hat einer einen....

Montag, 11. Februar 2002, 19:08

ich kauf nur bei ev-shop ein =)
einerseits weil ich den chef von ein paar lans kenn (vom stand) und andererseits weil der geile teils total günstig hat =)
.:çŧêmõÐÐÎng ®û£ê§ thê wõ®£Ð:.