• 22.06.2025, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Sven

Full Member

Farbwerte des Chieftech Anthrazit Gehäuse

Montag, 11. Februar 2002, 20:26

Kennt jemand die genauen Farbwerte für das Chieftech Anthrazit Gehäuse?
Ich möchte gerne meine Laufwerke der Gehäusefarbe angleichen und suche noch nach der richtigen Farbe. Für Autolacks gibt es doch so Farbwerte, oder eine Tabelle, leider besitze ich keine Auto um besser bescheid zu wissen ...
Kennt jemand eine Internetadresse zum bestellen, oder sollte ich die Farbe beim nächsten Autohaus kaufen?
Free your mind

The_Pir8

Full Member

Re: Farbwerte des Chieftech Anthrazit Gehäuse

Montag, 11. Februar 2002, 20:47

Ich würde an deiner Stelle mal beim Hersteller des Gehäuses nachfragen evtl kann der die das sagen, ich bezweifle daß es eine Standardfarbe ist.
Im Autohaus/Lackierei haben die nur Kataloge mit Autofarben also so Modell XY Baujahr xy Marke xy etc, hab mir das mal angeschaut weil ich mein Gehäuse dort lackieren lassen habe, ich denke aber mal wenn du dennen eine Blende gibts könnten die dir die Farbe nennen oder evtl sogar lackieren.
Am besten du fragst da mal nach die kennen sich mit Farben immerhin recht gut aus, machen ja den ganzen Tag nix anderes *g*

Timallen

Junior Member

Re: Farbwerte des Chieftech Anthrazit Gehäuse

Montag, 11. Februar 2002, 23:59

Hi,
nimm eine Blende und geh zum Autolackierer, der kann dir das normaler weise genau nachmischen.
Bin selber Maler und Lackierer, aber leider haben wir keine Farbmischmaschine in unserem Betrieb, aber jeder gute Autolackierer hat eine die das hinbekommt. Kann nur sein das der glanz etwas anderst ist, aber da gibt es auch viele möglichkeiten das hinzubekommen.

gruß Timallen
gruß Timallen www.timallen.de.tf