• 28.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:35

Jo bis auf die Radi-Befestigung soll eigentlich alles so bleiben!
Hoffe mein Rechner gefällt nicht nur mir! ;)











Bitte sagt eure WAHRE Meinung und gebt mir bei Kritik Verbesserungsvorschläge! :D
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:38

nett, aber ich würde den AB so ändern das er leichter zu befüllen ist (z.B. stehend und die anschlüsse nciht durch den Deckel...) evtl. noch die Pumpe abschirmen (siehe hier irgendwo im Forum) ansonsten sieht's gut aus!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Mittwoch, 13. Februar 2002, 23:43

Hallo!
Ich würde mir auch gerne so eine art Wasserbehälter für die
eheim bauen!Hab aber keine ahnung wie ich den behälter dicht bekommen sollte und ihn befestigen soll!

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Donnerstag, 14. Februar 2002, 02:08

Ist da unter dem Airplex noch ein Loch im Case oder Platz für Luft? Wenn Du unterm AP noch so drei cm Platz läßt, ist der Kühleffekt um ein vielfaches grösser.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Donnerstag, 14. Februar 2002, 03:47

auf der nb fehlt ein twinplex... sonst gut :)

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Donnerstag, 14. Februar 2002, 14:19

Erstmal tHx! :D
Aber wie gesagt der/die/das Airplex wird noch anders verbaut, sodass unten drunter noch platz ist und der Lüfter nicht nur so drauf liegt! :D

Und Twinplexe kommen sobald wieder Geld da ist! ;)
CPU: INTEL P4 2,0 @ 2,3 GHz Grafikkarte: Asus V8200 T2 Deluxe Soundkarte: SB Live! Player 1024 Mainboard: Asus P4PE RAM: 512 MB DDR-RAM PC333 HDD: 15 GB + 60 GB

Re: Pics von meinem Rechner MIT Wakü....

Donnerstag, 14. Februar 2002, 19:49

hi

topic moved;)

wenn das case fertig ist, dann kannst du es gerne in der usergalerie veröffnetlichen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!