• 22.07.2025, 23:50
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

muffn

Full Member

Lüftermontage @ Airplex

jeudi 14 février 2002, 15:30

hallo
wie könnte ich (ausser mit der Halterung ausm Shop und/ oder Heisskleber) 2 12cm Lüfter am Airplex befestigen?
ich will den nicht in den Deckel bauen, sondern unten in mein CS-3001, anstatt der HDD- Käfige.
hats mal einer ohne Halterund/ Heisskleber gemacht und ein paar Bilder? vielleicht aus einem Metall selber was gemacht oder mit Winkelblechen, k.A.
hab so eine Idee, wollte aber ma hören, ob's was Besseres und Schöneres gibt. :D

pharao

Moderator

Re: Lüftermontage @ Airplex

jeudi 14 février 2002, 15:39

Vielleicht mit Holzlatten? so daß du die Lüfter an die beiden Holzlatten schraubst und das ganze dann an den Airplex ran, Holz ist relativ leicht zu bearbeiten/schrauben und dann evtl anmalen

nur so 'ne Idee
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

freeman

Full Member

jeudi 14 février 2002, 15:45

oder Plexiglas

nachteil schwer zu verarbeiten!
vorteil sieht cool aus!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

muffn

Full Member

jeudi 14 février 2002, 17:15

is doch schonmal was, cool 8)
wie könnte ich das Holz z.B. um den Airplex festmachen? könnte doch mit Winkel auf der Innenseite versteckt gehen
ich schau ma am Wochenende
aber die Idee mit dem Holz is cool
ich wollte Riffelblech nehmen, wäre aber auch schwer zu bearbeiten
mfG

Markus@AMD

God

jeudi 14 février 2002, 23:56

die Idee habe ich auch, vorne den Airplex einzubauen...da hast ja momentan 3x80mm Ausschnitte...die Kannst ja auch auf 2x120 vergrößern oder umbauen....einfach mit Dremel...
man sieht das eh nicht, normal...
Die Lüfter an das Gehäuse schrauben, den Airplex ebenfalls...aber den auf dem Boden.
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB