• 26.05.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 10:58

@ cryp: ich hab im guestbook von www.extrem-krass.de dein eintrag gesehn das du nen lan-pc in eineer bierkiste baun willst: so einen?

;) :D ;D
dazu muss ich noch sagen: fällt gut auf in lans und ist gut tragbar----> nachteil: irgendwer stellt immer leere flaschen rein ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 12:22

Irgend wie gefällt mir die idee nicht dann muss ich immer 2 kisten bier mit zu ner lan nehmen!!!!
Eine zu zocken und eine zum saufen!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 14:11

also die bierkiste is zwar wirklich praktisch, aber wie höhlt man des ding am besten aus

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 14:16

du kannst anfangen die "stege" mit nem sägeblatt zu zersägen. wenn du mehr platz geschaffen hast machst du weiter mit ner el-stichsäge, wenn du sowas hast. echte egoshooter-fans nehmen ab bestern ne motorsäge ;D.
vorher solltest du dir ausmessen wie tief du absägen willst wegen laufwerken und motherboard usw...
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 16:44

also, des mit der kettensaege is ja ganz nett, aber wie waers denn gleich mal mit sprengen ;D

nee spass bei seite, hat schon mal jemand versucht sein rechner in nen Kuehlschrank zu bauen?
hast zumindest ka prob. mehr mit da kuehlung ;D

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 16:50

das mit dem kühlschrank kannste kincken es bildet sich zuviel kondenzwasser!!!!
:'(
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 19:49

na ja gut, dann kann man des ja wohl vergessen :'(

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 23:54

es sei denn du pakkst alles mit silikon voll!!!

Was den austausch von hardware schwer macht und ich schätze es wird dann etwas wärmer!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: bierkiste

Mittwoch, 15. August 2001, 23:55

Dann baut ma sich halt an einweg-kuehlschrank-rechner, wenn des ding platt is, schmeist man wech ;D ;D ;D

cryp

Junior Member

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 01:10

bahhhhhh ich schmeiss mich weg......superkrass....genau sowas wollen wir uns bauen.....allerdings mit den superschönen griffen einer neuen 0,5l Becks Kiste!! übrigens auch unser lieblingsbier...das erste ham ma auch schon mal geschafft....das bier ist schon leer aus der kiste....die arbeit konnte danach leider nicht mehr fortgesetzt werden...rofl

einweg pc....hmm.....ma sehen....erst 'n paar milliönchen verdienen und dann kauf ich mir ev. ein paar davon....

wieso baut ihr nicht mal nen kompletten pc in ein auto ein...dann kann man schön während der fahrt mp3's hören...oder die anderen gucken sich nen schönen film an....oder wenn noch ne i-net verbindung mit drin ist kann man auch gleich noch den rutenplaner aufrufen......
na wie wärs ihr cracks???

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 01:13

...und dann mitten auf ner geraden strasse gegn nen baum fahren? ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 02:29

darf ruhig auch in 'ner kurve sein ;)
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 03:35

warum pc von panasonic gibs son ding das kann alles was du aufgezählt hast.
DVD Navigationssystem MP3 nur www zugang noch nicht!

hmmm und was hat das jetzt eigentlich mit ner kiste bier zu tun??








Ach ich habs besoffen fährt es sich leichter gegen nen baum oder lieg ich doch falsch hmmmm k.a.! *fg*
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

cryp

Junior Member

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 16:21

war auch nur so ne idee... 8)

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 16:30

@ crypt
des mit dem mp3 player gibt es schon, guck doch mal da nach. die ham sich so ein ding selber gebaut. mit nem alten 486er

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 16:30

@ cryp! poste mal nen paar pix wenn du deine kiste fertig hast! ich meine mit fertig das einbauen des pcs nicht das leertrinken ;D
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

cryp

Junior Member

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 17:18

klar mach ich....wird aber noch ne runde dauern....vielleicht ende des monats

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 20:51

des is doch bestimmt ein elendiges gefuzzel bis man da seine ganze hardware reinbekommt, oder lieg ich da flasch

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 21:03

ich hab auf ner lan einen gesehen der hat alles in nen kleinen alu aktenkoffer rein gepackt!!!
Alle RS-Fehler sind mit voller absicht gemacht worden. Ich hasse signaturen

Re: bierkiste

Donnerstag, 16. August 2001, 23:33

son pc macht man ja cuh nicht indem man seine teile ausbaut und in eine bierkiste einbaut: das ist wie mit cabrios: zweitwagen bzw zweitpcs ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!