• 28.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

payne

Junior Member

Stromanschluß

Montag, 18. Februar 2002, 23:01

Da ich nicht vor habe mein Comp über zwei separate Stromschalter zu bedienen (Hauptschalter + Waküpumpe) will ich den Strom für die Pumpe auch an den Netzteilschalter verlegen... (Netzteil auf, und einfach dranlöten...)

Darf ich es überhaupt ? ???

Relais brauche ich doch nicht... Der Schalter vom Netzteil arbeitet mit 220 ?! Jetzt würden paralell zwei stromkreise arbeiten..oder...?
Windows kann alles wegen der 32 Bit .... ...wenn ich 32 Bit getrunken habe, glaube ich auch immer ich könnte alles !!!

Re: Stromanschluß

Montag, 18. Februar 2002, 23:04

such amal im elektronik-forum.... da gibz eine threads dazu

auf jeden fall brauchst du mal ein relais für sowas...

der netzelch hat auf seiner hp nen guide für sowas...
(www.netzelch.de)

ich persönlich hab die pumpe an einer funksteckdose, wo sich der pc nur dann einschalten kann wenn die pumpe auch schon läuft
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Stromanschluß

Dienstag, 19. Februar 2002, 00:14

Guck mal hier oder hier.

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino