You are not logged in.
Reaper
Senior Member
Reaper
Senior Member
Quoted from "Reaper"
die männer mit den weißen kitteln sind schon informiert und ein zimmer mit gummitapete wurde schon reserviert
[...]
Quoted from "Man_In_Blue"
hir die ultimative PC Kühlung!
Das Mobo wird in ein wasserdichtes Desktopgehäuse geschraubt. Dieses wir mit Öl gefüllt. (HD und Laufwerke werde natürlich nicht in Öl gebadet!!!) Das Öl ist für bessere Kühlung und gegen Kondenswasser. CPU, GPU und NB werden mit einem cuplex versehen. Die culexes werden in reihe mit extrem widerstandsfähigen Schläuchen verbunden. Dan wird noch eine Eheim 1250 Pumpe in den Kreislauf gebracht. Astat Wasser wird jetzt flüssiger Stickstoff (ca. -220 C°) in den Kühlkreislauf gebracht. Evt. Wird noch ein Pelztier zwischen CPU und Kühler gesetzt. Das ganze lässt sich mit fast jedem system mache. Lediglich die Aufbereitung des Stickstoffs ist noch etwas problematisch; dafür wird mir aber noch was einfallen.
Quoted from "Bluefake"
Ich möchte mir einen Kompressor bauen, mit dem ich dann in Verbindung mit der frei werdenden Energie des Prozessors einen Sterling-Motor antreibe. Dieser soll dann das Netzteil speisen. Was haltet Ihr davon?
-